@all
ihr redet alle von top form bei Cris, ich finde jedoch er hat noch immer nen weichen hintern.
der sieg von dex geht voll in ordnung!!!
gruß Michl
Druckbare Version
@all
ihr redet alle von top form bei Cris, ich finde jedoch er hat noch immer nen weichen hintern.
der sieg von dex geht voll in ordnung!!!
gruß Michl
Zitat:
Zitat von supiman
Jep... :daumen:
Das einzige was mich etwas stört .. was haben die Kampfrichter gegen david henry… an der Größe allein kann es wohl nicht liegen!??
Der Junge gefällt mir immer besser.. vor allem sein Rücken.ist erste Sahne!
Da lässt er sogar Ronnie …ich sag jetzt lieber nichts mehr… :evil:
DSG
@DSG
:daumen: Seh ich genauso!!
Das Bild ist der Hammer!
http://www.muscletime.com/pages/cont..._01/bild20.jpg
Dexter hat verdient gewonnen! Er hat einfach die schönste Linie.
jo dexter finde ich auch einfach super..Zitat:
Zitat von 8pack
@dsg
der vergleich passt nicht denn ronnie ist da relativ off ;-)
@ben187
off? das war der mr o 2004
:))Zitat:
Zitat von asani
sieht man ja an der posinghose ;)
Jep.. :daumen: das ist Mr. O 2004Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Und wenn Ronnie 2005 noch mal 2-3 Kg schwerer kommt.. wird der Rücken noch weicher sein... aber die Bilder wird er wohl selber auch gesehen haben! Da wird er wohl aufpassen.. oh.. Sorry Offtopic..
DSG
Sorry fuer die Ausdrucksweise, aber haben hier einige Leute komplett denm Hang zur Realitaet verloren? Ich habe Ronnie 3 Jahre hintereinander live beim Mister O gesehen davon 2004 aus der 8ten Reihe und er war hart!! Sein Ruecken zusammen mit dem von Yates gehoert zu den besten aller Zeiten. David Henry ist ein sehr guter Bodybuilder ohne Frage! Er gefaellt mir persoenlich auch super aber Fakt ist nunmal dass er, wenn er alleine dasteht super aussieht aber neben anderen Athleten geht er richtig unter.
Seinen Ruecken mit Ronnie zu vergleichen ist einfach.... sorry mir fehlen die Worte.
Das Licht beim 2005 Olympia war etwas anders als beim 2004 Olympai, weshalb die Haerte bei vielen Athleten auf den Bildern nicht so rueberkam, aber keine Sorge, Ronnies Ruecken war hart.
Gruss,
Jeff
david ist relativ klein, aber trotzdem, in bezug auf seinen körperbau gesehen find ich ihn toll
ist ja auch nicht so dass beim BB höhe beurteilt wird (ööh.. soweit ich weiss), sondern breite, linie und defi
nun ja, und das hat er
(alles nur meine meinung.. hihi)