Das Problem ist doch nur, wie auch anders herum. Du weißt nicht, ob du mit Ergänzung durch ein paar weitere Isos nicht vielleicht noch bessere Fortschritte machst.
Oder hast du das schon versucht?
Druckbare Version
Das Problem ist doch nur, wie auch anders herum. Du weißt nicht, ob du mit Ergänzung durch ein paar weitere Isos nicht vielleicht noch bessere Fortschritte machst.
Oder hast du das schon versucht?
Zitat:
Zitat von TheMask
wenn du vieles getestet hast weisst du was wirkt. ich hab mit dem dorian yates
2 er split super aufgebaut. der plan würde hier zerissen werden.
Zitat:
Zitat von TheMask
Der Witz ist, daß ein Anfänger meint, anderen Anfängern Ratschläge erteilen zu können!
Aber mach Dich mal weiter wichtig - funktioniert in Foren ganz gut!
Sowie alle bestätigen, ist es eigentlich *******egal wie man anfängt, Muskeln aufgebaut werden sowieso als Anfänger, der WKM Plan bringt einem aber gleichzeitig die wichtigsten Grundübungen bei für später und wenn man 1 Jahr lang WKM macht hat man nix falsches gemacht und kann sich dann immernoch gedanken über einen andere TP mache.... aber solange man sich kontinuerlich steigert sehe ich keine Leitgründe wieso man es nicht bei WKM belassen soll, ausser es gibt Muskeln die hinterherhinken.Zitat:
Zitat von Joker???
Ich lasse mich gerne eines besseren belernen falls du eine nicht berechtigte Aussage von mir siehst, aber ergo gebe ich weder fahrlässige noch unberechtigte Tips weiter?Zitat:
Der Witz ist, daß ein Anfänger meint, anderen Anfängern Ratschläge erteilen zu können!
Aber mach Dich mal weiter wichtig - funktioniert in Foren ganz gut!
ne du labberst nur nach was andere hier schreiben..... training mal ein paar jahre und dann sehen wir weiter. glaube dem migger braucht hier keiner was erklären :evil:
Manche sind unbelehrbar - und es ist auch weder mein Wunsch, noch meine Aufgabe, diesen Zustand zu bekämpfen!Zitat:
Zitat von TheMask
Kleiner Tipp noch vielleicht - nicht alles, was man liest, ist angeeignetes wissen, welches man weitergeben sollte!
Und jetzt lass ich dich auch schon wieder in Ruhe!
Aber lieber den ach so gesunden und tollen Beinstrecker vergöttern, gelle?Zitat:
Zitat von Devil24
Wer 160kg+ auf Wdh beugt der hat ein Bein und wenn derjenige dann noch einen ansprechenden Kfa besitzt sieht dies 10mal besser aus als die ganzen Kiddies die mit Beincurls und Beinstrecker rumeiern. Darum gehts!
Das ein Pro bei der IFBB nur mit KB auf der Bühne steht ist mir auch klar und auch bei keiner DM, weil es natürlich schon stimmt, dass man die Feinarbeit mit den Isos hinbekommt. Trotzdem sind es eben nur Feinheuten, die Sahne auf dem Kuchestück so gesehen, die dann bei der Juri zwar den Unterschied ausmachen aber auch nicht soo nennenswert sind, dass sie hier für die Grundprobelamtik (Anfänger und isos) relevant sind. Undum erstmal nur in die Nähe dieses Status zu kommen vergeuden eben 99% der Leute ihre Energie und Zeit mit zu vielen Isos. Daher finde ich es eben besser wenn man lieber den anderen extremen Weg hier propagiert und Grundübungen als das einzig wahre hinstellt. Denn Isos macht eh jeder, weil Ego und Proll und Gruppenzwang und Unsicherheit und Flex und und und
Und so lange werd eich einem Anfänger immer empfehlen sein Beintraining ausschließlich auf die KB zu lfokussieren. Was dann folgt kann individuell angepasst werden.
Ach egal - #spank
Zitat:
Zitat von kleberson
Wenn Du mich nicht verstehen willst und noch dazu meinst, mir die Worte im Mund umdrehen zu müssen, sehe ich auch in der Diskussion mit Dir keinen weiteren sinn mehr!
Was mich interessieren würde:
Es wird ja gesagt dass man mit seinen Trainingsplänen variieren soll, da sich der Muskel ja irgendwann an den immer wiederkehrenden Reiz gewöhnen soll und sich nicht mehr den Wünschen entsprechend aufbaut.
Ist das bei den Grundübungen nicht so?