Guter Tip : etwa 30 Min n.d. Training ein Energie Drink a.d. Lidl. Das verlängert die Wirkung von
Stimulanzen.
Nicht beim Beintag und Rückentag ( wenn man Kreuzheben macht ) , sonst wird schwindelich.
Druckbare Version
Guter Tip : etwa 30 Min n.d. Training ein Energie Drink a.d. Lidl. Das verlängert die Wirkung von
Stimulanzen.
Nicht beim Beintag und Rückentag ( wenn man Kreuzheben macht ) , sonst wird schwindelich.
Noch mehr Koffein eben, oder was ist sonst in den Energy Drinks vom Discounter drin?Zitat:
Zitat von bibi augustin
Taurin verbessert die Aufnahme verschiedenen Gifften. Die wirken dadurch stärker / länger.Zitat:
Zitat von Tank1982
Coffein verstärkt die wirkung von Geranium ( DMAA ).
Ohne wissenschaftlichen Erklährung , einfach ausprobieren.
Also ist ein normaler Kaffe zwecks fehlendem Taurin weniger geeignet als n Red Bull?Zitat:
Zitat von bibi augustin
:gruebel:
Zitat:
Zitat von simme
Außer Coffein , hat Kaffee 100 andere wirksame Stoffe. Kaffee wirkt schnell und hinterlässt Müdigkeit.
Dann lieber Koffein - Pillen so 100 mg , aber nicht mehr.
Red Bull ist teuer ,Energy drink aus LIDL kostet 0,35 Cent.
Warum fragst Du eigentlich , wenn Du Jack nicht nimmst ?
Woher weist du das? :evil:Zitat:
Zitat von bibi augustin
Es interresiert mich eben, weil ich bestimmt auch irgendwann mal Jack testen werde.
Beim ersten Test sollst Du aber ohne zusäzlichen Koffein - Hilfsmitteln testen .
gestern armtraining mit 1 1/2 ML jack3d.. extremer pump.. war sehr überrascht ;) aber den angesprochenen fokus oder den "tunnelblick" hatte ich jetzt nicht^^
Die Umgebung spielt eine Rolle: heute war voll im Studio und man reagiert dem ensprechendZitat:
Zitat von kkompa
weniger fokusiert, Raumtemperatur ( Wärme ) beinflüst d. Vasodilatation , daher von Tag zu Tag
können unterschiedliche Eindrücke hinterlassen werden.
Ich hatte heute Armtraining gehabt , nam 1 ,5 Löffel und z. B. bei Abwechselnden KH-Curls , habe
die schwere Gewichte kaum gespürt. Das Trainig war sehr gelungen. Heute ist Schummeltag und
ich habe 1/2 Walnuss - Torte gegessen dazu ging Kaffee sehr gut. Liegt wahrscheinlich am Koffein, nicht am Taurin ( Energydrinks ) wie ich dachte. Also Tasse Kaffee n.d. Training trinken.
Hmmm.... lecka #popcornZitat:
Zitat von bibi augustin
Da bin ich froh mitm Kaffee, weil ich sehr gerne Kaffee trinke und weniger Zuckerenergydrinks