Solche Alphas seid ihr!
Druckbare Version
Solche Alphas seid ihr!
Hört mal zu ihr Junior- und Senior-Alphas. Der Über-Alpha lässt einfach sein prachtvolles Glied schwingen, wodurch dem Omega-Ex signalisiert wird, dass dieser bei seiner Verflossenen nie wieder etwas spüren wird. Fall erledigt.
hab jetzt nur den anfang der threads verfolg.
also sehe ich das richtig: der typ will nicht kapieren, daß es vorbei ist und setzt deine freundin im status nach unten indem er sie beschimpft. darin ist eigentlich schon eine drohung enthalten. willst du zuschauen bis er sie irgendwann schlägt oder sogar vergewaltigt? junge, sie ist eine frau (schwaches geschlecht) und du der von ihr auserwählte beschützer.
hast den film "the expendables" gesehen?... also, geh auf den fussballplatz, knall ihn und seine ganze mannschaft um..... erledige die sache wie ein mann ;)
Zitat:
Zitat von jiggy siggy
Zuviel Cinderella geguckt?
Hab dich mal wegen deinem neuen Account gemeldet :professor:Zitat:
Zitat von DerHerrscher
eigentlich die letzten 25+ jahre nicht mehr, ist aber uach egal.Zitat:
Zitat von DerHerrscher
jedoch habe ich eine vorstellung, was eine echte frau und einen echten mann ausmacht. so spielchen wie trocken entkorken oder die mm-attitüde habe ich nicht oder bis zu einem gewissen grad jedenfalls nicht mehr nötig. wieso?.... wirst du leider wohl nie verstehen, der ts wohl auch nicht.
aber macht ihr mal ruhig, aus mangel an macht und ehrgefühl, auf "alpha"
Ach jetzt schon du Apathiker? :DZitat:
Zitat von charly471
huiuiui fühlst du dich angegriffen. na dann hab ich dich ja empfindlich getroffen......Zitat:
Zitat von jiggy siggy
ich halte nix von solchen "Ich bin dein Beschützer, du bist so schwach, ich werde dich retten" scheiß´, sone Attitüde ist einfach pubertär und misst der Frau nicht die geringste Würd eund Selbstwert zu.
Ohne dass es wirklich brenzlig wird, hinzugehen und ihn wegen "Beschützerfantasien" versuchen zu verhauen, ist so ziemlich das bekloppteste.....
Zitat:
Zitat von DerHerrscher
wieso soll ich mich angegriffen fühlen. mein beitrag war eigentlich eine anspielung auf die hier im forum exorbitant hohe anzahl an "posern" mit einem hinweis woran das liegen könnte.
eben die beschützerattitüde geht doch mit dem alphaa-gehabe hand in hand. ein echter alpha (ideal) würde sich die frage, ob und in wieweit er nun alpha ist niemals stellen. er hätte garkein bewusstsein dafür, sich diese frage stellen zu müssen.
machtgefühl, ehrgefühl, stolz usw. das macht einen echten mann aus. ebenso wie die hingabebereitschaft eine echte frau ausmacht.
eigentlich geht es im leben doch fast außschließlich um status. um ein handeln in und über verschiedene handelsphären, mit einem damit einhergehenden status verlust oder statusgewinn. dies folgt eben kulturell gewachsenen unumstößlichen prinzipien. einige gehen rein diesen "weltlichen" weg andere versuchen sich vom ego frei zu machen.
mal ein zitat von einem alpha ;): Umfragen zeigen, dass 40 Prozent der Amerikaner der Meinung sind, Hillary sei klüger als ich. Ich verstehe nur nicht, warum das die übrigen 60 Prozent noch nicht erkannt haben.
Bill Clinton
brenzlig wird..... ja, verhältnismäßigkeit sollte natürlich gewahrt werden. also wo fängt brenzlig werden an, wann genau rechtfertigen sich welche mittel. ja, diesen fragen wird sich mensch wohl das ganze leben lang stellen müssen.
der fredersteller hat dünnschizz inne buchs drin, er hat angst vor ihrem zuhälter. hört sich stark danach an, dass die olle auf richtige kerle steht. versuchs halt mal mitn kerl, du hoden.
sach ihr doch sie soll sich nen richtigen kerl nehmen - also nen migranten.