Eben, das hätte mich auch gewundert. Opti hat das geschrieben. :ratlos:Zitat:
Zitat von HHH
Druckbare Version
Eben, das hätte mich auch gewundert. Opti hat das geschrieben. :ratlos:Zitat:
Zitat von HHH
Ja mach das mal und vielleicht auch mal eine Diät.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Sieht auf dem bild irgendwie Bischen nach starken wassereinlagerungen aus. Deca? Thaiss oder nur hundsmiserable ernaehrung?
bei mir wurde letzte woche eine schilddrüsenunterfunktion diagnostiert, bekomme seit letzten Mittwoch nun t3 100mcg verschriebenT: ich achte mehr auf ernährung als manch so ein anderer "athlet" hier, bub.Zitat:
Zitat von BigMü
Ach letzte Woche. Laeufst seit Ewigkeiten mit nem Wasserkopf uff da Strasse rum und auf einmal fällt dir DIT ein mal zum Doc zu gehen. Hast a hirnlos ohne Doc oder mit so nem Schwachkopf Doc Gestofft. Schlaues Kerle. Sieht mir bei dir auch nach Gyno aus.
Weeste was ik Kerne?
Vastehste diT?
Kannst quatschen was du willst, du internet wurst:professor: ich sage nur ghay weida#popcornZitat:
Zitat von BigMü
Schläääääääääääääääägereiiiiiiiiiiiii Schlägereeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii
aber jetzt mal ernsthaft, das läßt deine leistung in einem noch schlechteren licht erscheinen. du stoffst, achtest sehr auf ernährung und trotzdem kommt dein körper bei rum? :(Zitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
aber jetzt mal ernsthaft, das läßt deine leistung in einem noch schlechteren licht erscheinen. du stoffst, achtest sehr auf ernährung und trotzdem kommt dein körper bei rum? :(Zitat:
Zitat von cccp88_01
HHH
Stellst du dich bewusst nur dumm? weisst du wie hoch ich dosiere? Mit was ich stoffe und wann ich ON bin?Zitat:
Zitat von HHH
übt dich doch wenigstens in solchen themengebieten ein wenig in zurückhaltung, mr. natural.
Stellst du dich bewusst nur dumm? weisst du wie hoch ich dosiere? Mit was ich stoffe und wann ich ON bin?Zitat:
Zitat von HHH
übt dich doch wenigstens in solchen themengebieten ein wenig in zurückhaltung, mr. natural.