oder auf rechnung??? :-)
Druckbare Version
oder auf rechnung??? :-)
in der regel "in Deutschland"per Banküberweisung...
Zur Auswahl stehen: http://www.tradoria.de/info/payment?...f106653a394be8
Nachtrag,
Hallo Whey-Gang!
unsere Sammelbestellung ist unterwegs...
Aktuelle Information: die Ware ist durch den Zoll... :daumen:
hab jetzt mal auf rechnung bestellt bin mal gespannt wann es kommt ich werde berichten #popcorn
also ware kamm heute an superschnelle lieferung hab am freitag abend bestellt und heute war es da :-)
Meine Güte, womit verschicken die denn bei "1a-Fitness"? Schneckenpost?
Seit 3 Tagen soll die Ware verschickt sein, länger als 2 Tage musste ich bisher noch nie warten, egal wo ich bestellt habe .... und das jetzt auch noch nachdem die den Liefertermin um ne Woche nach hinten verschoben haben. Warte dann jetzt knappe 3 Wochen, wenn es denn Montag kommt.
Wobei ich schon meine Zweifel hab, dass die das überhaupt schon verschickt haben .... Saftladen.
guck mal im spamordner, da landete bei mir auch einiges von denen :-)
hatte auch länger warten müssen, da peak wohl wegen der 15% aktion probleme mit dem nachliefern hatte. insgesamt zwar gut, aber scheinbar gibts dort mangelnde kenntnisse im führen eines geschäftes.
Hab ja alle Mails, nur leider gibts da keine Sendungsverfolgung, wie es scheint (und scheinbar aus gutem Grund ^^).
Nervt mich nur aktuell sehr an, da ich immer die ganze Werkwoche über nicht da bin, wo ich es hinbestellt habe, und neben dem Stress, den ich jetzt schon und in den nächsten Monaten habe, jetzt auch wieder mehr Stress bekomme, weil ich mich für jede Mahlzeit um was "Richtiges" kümmern muss ^^
Am 11.05.11 bestellt und Ware kam am 13.05.11. Jedoch habe ich 3 mal das Wieder Soya Proteinbestellt und nur eines kam an. :kopfwand: Tradoria meinte ich soll an den richtigen Shop(www.fitness-versand-handel.de) ne Mail schreiben. Naja ans tele gehen die nicht.... Werd euch auf dem laufenden halten
PS. wenigstens hat der 15euro Gutschein funktioniert...^^
So die Email kam gerade und die Produkte werden nachgeschickt. Ich hatte bei der ersten Lieferung noch ne 30g Weider Gold Whey Probe und bei jedem Soya Protein gibt es eine Muskel Stars Zeitschrift die 5Euro kostet gratis. (:o)