Carli ist Österreicher :auslach:Zitat:
Zitat von Pector
Druckbare Version
Carli ist Österreicher :auslach:Zitat:
Zitat von Pector
Typischer Schmarotzer.:shock:Zitat:
Zitat von Pector
Muslime, die in Deutschland studiert haben und evtl noch einen Pilotenschein haben sind in den USA herzlich willkommen. :rofl:Zitat:
Zitat von Pector
Weiß gar nicht wieso das was mit Gruppenzwang zu tun haben soll.
Ich mach es weil es mir Spaß macht oder weil es nach nem langen Arbeitstag einfach mal gut tut mit nem Glas/Flasche Wein abzuschalten. :bierle:
man sollte...sofern man erwachsener und reifer geworden ist...umsichtiger mit der sauferei umgehen.. ganz einfach... das wird der pector wohl gemeint haben...Zitat:
Zitat von FelixPusher
ach ja pector...du wolltest mir noch...in einem gewissen fred....antworten...denk mal nach....selbst reflexion und so :professor:
Wer sich von Religionen etwas vorschreiben lässt, hat nunmal was an der Klatsche :professor:Zitat:
Zitat von Pector
aber sowas von... :sorg:Zitat:
Zitat von erwin2000
Bei Abstinenz ist http://29.media.tumblr.com/tumblr_lq...tm3po1_500.jpg
die moslems die ich kenne (jeden alters, also bis 63) schießen sich auch, fast alle, regelmäßig die lichter aus. :professor:Zitat:
Zitat von Pector
wie schon jesagt gibt es tageszeiten und aktivitäten bei denen man auch ohne wat zu saufen klar kommt, sind zwar wenige aber es gibt sie.
im moment hätt´ik z.b. kehn verlangen wat zu saufen. wenn ich jetzt aber um halb zehn im bierjarten sitzen würde, trink ik sicher kehn appelsaft :nono:
Habe es 3 Monate ohne Alkohol versucht, als ich in der AD war und hatte trotzdem immer meinen Spaß, habe auch nichts ausgelassen an feiern etc.
Kann daran liegen, dass ich, wie einige Seiten vorher geschrieben, auf's besoffene Niveau wechseln kann, bzw. meine Freunde sich auf mein Niceau rutnersaufen ;)
Weggehen ohne Alk geht gut, mit aber besser.(:o)