Es scheint schon sehr schwierig zu sein einzusehen, dass Geschäftsbeziehungen nie so eindimensional sind, wie es sich hier manche vorzustellen scheinen. Die Notwendigkeiten und die daraus resultierenden Überlegungen die zum Schluss zu Geschäftsabschlüssen führen haben sicherlich zu einem gewissen Prozentsatz mit den hier diskutierten Punkten zu tun. Darüber hinaus gibt es aber noch tausend andere Faktoren, die vermutlich nicht einmal wirklich gute Freunde vollständig kennen. Vor diesem Hintergrund empfinde ich es geradezu als Unverschämtheit, wenn Meldungen, die der reinen Information dienten, zu einer Diskussion über die Richtigkeit der vorausgegangenen Entscheidung führen.
Abgesehen davon, dass hier niemand über die notwendigen Infos verfügen dürfte um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können, geht es auch niemanden was an.
Insbesondere dann, wenn diese Diskussion von Leuten angestoßen wird, die schon allein aufgrund ihres Lebensalters nicht ein Drittel der Geschäftserfahrung eines Matze und schon gar nicht dessen Einblick in die doch recht enge Szene und ihre Notwendigkeiten haben können, geht mir das auf die Nerven. Mensch Torben, Du bist jünger als mein Auto, nu mach mal ein bisschen langsam!
Ich jedenfalls freue mich über den Vertrag für die beiden, denn: Ein Vertrag bedeutet Geld und bei den Gagen die in in diesem Sport gezahlt werden und dem Einsatz, den man bringen muss, ist das einfach ein entscheidender Faktor. Ich weiß ja nicht, wie viele Goldesel Torben im Keller hat, ich glaube aber, Regiane und Matze haben keinen...