Zitat von AtzenWolle

Da ist der "MrInsider" wieder, geile Sache! Mal vorab, wenn du nix mehr schreiben wolltest, wieso bleibst du dann nicht einfach dabei. Ich hatte ja bereits etwas zu deiner hier Veröffentlichten Email an die Mitglieder des DBFV geschrieben. Leider wurde dies verschoben, also nochmal die Frage: bist du Mitglied und hast die Email direkt bekommen ? Falls ja, wovon ich nicht ausgehe wäre es ne sauerei wenn du diese einfach veröffentlichst. Das gibt aber zumindest ganz gut wieder was dich so antreibt.
Nach deiner mehr als lächerlichen "Shock New" ist das Zitat mit dem Ende (siehe oben) = Moni & Steve der Knaller. Merkst du eigentlich noch etwas ? Halt doch einfach mal den Ball flach, seh ein bisschen von wichtig machen ab und warte mal auf eine wirkliche Email zu dem Fall. Ich kann nix in der Email, welche wohl nicht für die Allgemeinheit gedacht war, davon lesen das Steve Benthin direkt davon betroffen ist.
Den gegebenen Anlass würde ich dann aber gerne noch für eine Wette mit dir, dem SchwäbischenDings nutzen! Worum geht es ? Den Shock Fall der Benthinschen Pro Card ! Einsatz: du bleibst der weiten,wichtigen Forenwelt für immer fern und siehst von deinem ganzen "Insiderwissen zu,über und Wolf,James etc ab".....???? WEN der Benthin die Pro Card hat oder bekommt ! 
Was meinst du ? Bei deinem Wissen sollte dir das einschlagen ja nicht schwer fallen.
Ansonsten würd ich es einfach mal wie Darkside halten.