scheiiiiize, wieder keine kohlen, immer dieses plastikzeugs in meiner tasche :D
Druckbare Version
scheiiiiize, wieder keine kohlen, immer dieses plastikzeugs in meiner tasche :D
sone assis fahr ick mit meinem rocco sofort übern haufen! :sympath:Zitat:
Zitat von loki77
jaja, vw, aber das auge kauft mit (apple) :D
Ick kenn nur Rocco Sifredi, aber ick schweife app…Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Nee, schöne Karre. Es sagt ja auch keiner, "Ich habe diesen R8 Kult nie verstanden" und steigt dann in seinen Calibra… obwohl...:gruebel:
find ick ooch! sacht ooch echt jeder! obwohl ick wirklich kein vw-fan bin! aber den schlitten musst ick haben! >)Zitat:
Zitat von loki77
dit auge kooft mit :professor:
hab ooch juuut platz drin, bin ja nich der kleinste! hat mir bei bmw immer anjekotzt! juuute karre, aber keen platz :nono:
Also, wenn ick die Potte mal richtig dicke haben sollte, denn koof ick mir dieset hier:
http://www.ltv-vwc.org.uk/wheelspin/...w_microbus.jpg
Ich bin kein Apple Basher, aber bevor ich mir irgendwas kaufe, vergleiche ich zumindest mal. Dabei haben mich einige Sachen gestört:
- robustes Design ?
Ich hab noch nie so viele Smartphones mit gebrochen Glas gesehen. Touchscreen geht zwar noch, aber sieht ******* aus und die Glassplitter nerven.
- Synchronisation
Einfach ätzend. Das iTunes Gedöhens etc. Da finde ich ein "Massenspeicher" -Gerätviel angenehmer. Da kannst du easy hin und her kopieren.
- kein Flash
Youtube und verschied Homepages ohne Flash ist irgendwie lahm..
- Preis
- Dann noch etliche Kleinigkeiten, die nicht sonderlich ins Gewicht fallen, mich aber trotzdem stören: Nur T-Mobile (kann man umgehen), kein Wechselakku, kein erweiterbarer Speicher, Modemfunktion und Multitasking kenn ich besser.
Gibt natürlich auch etliche Vorteile (Design, Apps, Display, Kamera... ).
Synchronisation nervt aber einfach zu hart...
youtube looft ohne probs! ok, einige vids bei xhamster brauchen flash, aber nur einige :D
uppen kannste per wlan und appstore. itunes kann man umgehen, wenn man kein ringtone-boy is. willste filme und mucke uffn phone, dann musste dich halt mal ransetzten. synchro nervt schon, mach ich aber nie, brauch ich auch nie. jedem das seine.
glasbruch nie jehört.
hatte das phone 2 harte winter in russland bei mind. minus 20°- no probs
Gefühlt jedes 5 iphone ist gebrochen?:DZitat:
Zitat von Schlipsträger
https://www.google.de/search?sourcei...glas+gebrochen
Natürlich kann man das umgehen. Aber beispielsweise Bilder vom iphone aufn PC, geht nur mit kostenpflichtiger Software?Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Leute gehen solche Kompromisse beim iphone ein, aber stempelen Konkurrenten ,bei der ersten Kleinigkeit, als schlecht ab...
Mal was zum Browser. Nen Kumpel hat nen BB Playbook. Da ist der Browser deutlich schneller als ipad. Mit allen Animation/Formaten...Zitat:
Zitat von Schlipsträger
ehm nich! nur andersrum. lies mal nach hier.Zitat:
Zitat von RumsDi