Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Martin, über so Beiträge freue ich mich natürlich immer ;)
Hab gestern morgen nachm Cardio mal einen Schnappschuss vom Oberkörper gemacht, weil mir bei meiner Brust in letzer Zeit zwei komische Dellen aufgefallen sind .. evt. ein Brustmuskelanriss, der mir nie aufgefallen ist? Oder einfach nur meine normale Form? Ist mir aber früher nie so aufgefallen, schaue mir später mal intensiv ältere Bilder zum Vergleich an. Ich poste mal das Bild und vielleicht sieht ja einer was ich meine .. linker Brustmuskel einmal direkt in der Mitte am Brustbein und dann ein Loch am Übergang zur Schulter. Leider ist die Belichtung auf dem Foto schlecht(sehr helles Tageslicht von vorne) und nur mit Handy gemacht, ich hoffe ihr erkennt trotzdem was ich meine.. werde spätestens Ende der Woche aber wieder vernünftige Fotos in guter Qualität und einigen Grundposen zeigen..
Form ist für die knapp 98kg heute morgen noch ganz in Ordnung, an der Schulter und Brust sieht man durchaus noch die Muskelfasern durchschimmern, Sixpack ist auch noch vorhanden, nur die Beine und der Rücken zeigen weniger Definition aber das ist ganz flott wieder da... werd wohl bei 150g KH sofort nach 1-2 Tagen 3-4kg weniger an Wasser drauf haben und nach der ersten Woche sind vermutlich wieder 6kg weniger drauf. Kraftleistungen sind gut gestiegen, poste später noch ein paar Trainingseinheiten muss nur erstmal los Gassi mitm Hund bei dem schönen Wetter.
Hier das Foto :