Jo srry, wollte meine eigentlich mitnehmen, habe sie aber dann doch vergessen :crybaby:Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich konnte die ganze Nacht net schlafen, das 8-Euro-Gourmet-Wasser hatte doch zuviel Kohlensäure :heul:
Druckbare Version
Jo srry, wollte meine eigentlich mitnehmen, habe sie aber dann doch vergessen :crybaby:Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich konnte die ganze Nacht net schlafen, das 8-Euro-Gourmet-Wasser hatte doch zuviel Kohlensäure :heul:
Schlafen konnte ich auch nicht. Hatte aber andere Gründe.Zitat:
Zitat von Supersimon
Ich müßte auch mal inspizieren...Zitat:
Zitat von bastii
ich auch nich, hab nämlich in neustadt noch paar leuts getroffen die ich schon ewig nimma gesehn hab un bin mit denen noch was trinken ^^Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Zitat von susan88
:)) :)) :))
diese ****** weiber! ich hätts viel lustiger gefunden, wenn david die alde die er heben musste mal fallen gelassen hätte, ma guggn was die gesagt hättn muuuhhhhhhaaaaa!!
ich tippe auf "AUAAAAA" ^^Zitat:
Zitat von C-Riouz
ich wurde gebannt jetzt muss ich bis zum 10. mit dem account auskommen :( naja das leben is hart.... nene der david hätte mit den 100 kg kniebeugen machen sollen :)
:auslach: Was haste angestellt?Zitat:
Zitat von bastii2
:auslach: hihi, was hasten gemacht ? und vor allem wer hat dich deswegen gleich gebannt ??Zitat:
Zitat von PhilippAlex
ich hab spam in nen thread geschrieben :( und danach dann nochwas und zack bis zum 10. is mein schöner acc gebannt :(