Arnold Classic Brazil
Druckbare Version
Arnold Classic Brazil
Schade dass er letzter geworden ist, aber gut sah er wirlich nicht aus. Auch vom Gesicht her sehr fertig und stark gealtert. Weiss jemand warum er pausiert hat; war ja angeblich ein Coemback...
schlimm,erinnert mich an den riesigen kanadier,um den so ein theater gemacht wurde und der dann auf der profibühne aussah als wenn er nicht dazu gehörte....,name ist mir entfallen,ist ca.20j.her....
ja das war er....,aber mal im ernst,die bilder sind eine schande für einen profi....,sieht aus wie will und kann nicht!!!
Dabei sah er schon mal so aus; das war für ihn eine Klasse Form und eine brutale Härte. >)
Posing PBW 2010
und weil ich grad dabei bin seine Form 5 Wochen vor der Show. Unbedingt ansehen!!
Heute ist Paco bei seinem Heimgrandprix in Santa Susanna dabei. Hoffentich hat er sich gegenüber dem letzten Contest verbessern können. Bin gespannt.
Sieht aus,als wäre er ohne zu Laden auf die Bühne gegangen.Sämtliche Fülle ist verloren gegangen...als hätte ihm einer die Luft rausgelassen.Echt schade...aber da sieht man mal wieder,dass sich selbst Profis die komplette Form kurz vor der Meisterschaft noch versauen können.
Hä, gibts da Bilder zu? Ich dachte er wäre zum Finale gar nicht angetreten oder redest Du von einem anderen WK?
Ich meinte die Bilder von der AC Brazil oben.