Zitat:
Zitat von Squatting Bull
Orginal Text:
Stand 16.02.06
.".wir haben jetzt am 02.12.06 Samstag das Original Ritteressen (45 Personen) fest für sie gebucht!"
:D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Squatting Bull
Orginal Text:
Stand 16.02.06
.".wir haben jetzt am 02.12.06 Samstag das Original Ritteressen (45 Personen) fest für sie gebucht!"
:D
bin kein jurist, aber bedingungen zum vertragsabschluß.
verbindlich gebucht auch als absicherung für sie = nicht kommen bedeutet trotzdem zahlen.
wir hätten sicher ein "sonderauflösungsrecht"
aber die haben bistimmt irgendwo ein kleiner versteckter passus.
aber was solls, ich finde die preise trotzdem alles andere als teuer und keinen ärger machen, weil wir gehen ja nächstes jahr wieder hin, oder...???
PS: ein kollege von mir muss heute ohnehin noch zum anwalt....... ;-)
Bitte beachtet, dass der Preis der Variante D ein exclusive MwSt. Preis ist. Das heißt 66,-€ + 16% MwSt = 76,56€ ...
Alles andere sind Preise inklusive MwSt
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
das ist aber ein haufen Bargeld für die zusätzlivhe Getränke Variation :oje:
da sehe ich keinen preislichen Vorteil :sorg:
Und falls einer Interesse hat sich passend einzukleiden!
http://www.mittelalter.net/
:daumen:
Gruß
DSG
damit disqualifiziert sich Variante D von selbst.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sekt und Schnaps braucht kein Mensch (es sei denn zur "Druckbetankung" und das ist in Anbetracht der Länge des Abends absolut daneben) .
Mir würde B reichen (ohne Wein und Kaffee) aber ich wäre auch bereit, C mitzutragen. aber keinesfalls D.
Das stimmt, hab ich natürlich in der Vorfreude überlesen. D fällt echt raus, abgesehen davon dass ich nach Sekt eh direkt voll bin, lohnt es sich nicht für den mehrpreis.
B ist ausreichend, da aber sicher WEintrinker kommen ist C glaub ich das ideale (ähem - steht ja auch da, merk ich wieder mal :D)
Wäre auch für die B-Version
:winke:
Also.. Freunde der guten Unterhaltung!
Ab September werde ich mit den Anmeldungen starten!
max. 45 Personen!
Gruß
Eure Eminenz :D
Das Schwäbische Grauen
Also.. Freunde der guten Unterhaltung!
Edler Herr DSGlein, möchte dieses Spektakel auch gerne mal life erleben! Bis September weiß ich bescheid.
Wenn das Fleisch genauso lecker schmeckt wie im *Obsthäusle* nix wie hin.
Natürlich komme ich dann auch um Dich life zu erleben und den Hessen zu entfliehen...
Grüssle ans schönste Ländle...