-
mausi nicht bös gemeint :)
meinst du sollt ich dann doch nicht so viel cardio machen? bin echt schon soweit, dass ich das jetzt jeden tag durchtziehen will. so 40min.
das einzige was ich bis jetzt merke ist meine kraft! da hab ich mich total gesteigert.
aber da könntest schon recht haben, mein Kf ist immer noch mind 27% (meiner meinung nach). und jetzt noch muskeln ein wenig zugelegt, schon wieg ich noch mehr.
bin schon am überlegen ob ich nicht mit den wiederholungen rauf gehen soll. habe eigentlich nur 1 tag trainigsfrei in der woche. 4x BB und 3-4x Cardio und 2x Kampfsport. also genug sport. und auch kein ALIBI SPORT :)
naja, vielleicht erwarte ich zuviel, auf die erst 3 wochen KETO.
P.S. hab mir heut einen Fettcaliper bestellt. dann kann ich es messen, das böse böse fett.und wenn das nicht klappt, red ich mit nem metzger, lass mir das fett weg schneiden. :axt:
-
@dajana: findest Du nicht, daß Dein Sportprogramm ein bißchen zu umfangreich gestaltet ist? Ich finde, Du machst zu viel - geh' ein bißchen runter und entspann Dich, sieh' es nicht so verkrampft, dann kommt auch der Erfolg. Als ich mit Keto angefangen habe, habe ich auch erst mal nicht abgenommen. Allerdings hatte ich nach ca. 6 Wochen aus Frust die Nase dann voll und bin ernährungstechnisch umgeschwenkt. Also bleib noch dabei, versuche Deine KH zu reduzieren und dann wird das schon. Ich glaube auch, daß wir alle zu waagefixiert sind. Wenn Dein Umfang weniger wird, ist doch alles gut. Im übrigen habe ich trotz des Gewichtsstillstandes bei Keto eine deutliche Straffung gerade der Beinmuskulatur bei mir gesehen - und dann ist doch dann auch gut, wer will schon so einen schlaffen Quadrizeps haben??
Zu dem Cardio kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung berichten: ich laufe jetzt seit zwei Wochen 4x die Woche, morgens, oft mit nüchternem Magen, besser ist aber mit Eiweißshake, damit es nicht zum Muskelverlust kommt. Bei mir ist das prima und meine Beine sind schon schlanker geworden. Vielleicht bist Du ja auch so ein Typ, der durch Gewichtsstraining massiger wird. Allerdings gibt es eine Studie (welche weiß ich jetzt nicht genau), aus der hervorgeht, daß man mit Gewichtsstraining viel, viel mehr KF abbaut, als nur mit Cardio, weil die Muckis ja schließlich futtern wollen, und dann gehen sie halt auch ans Fett bzw. Deine Nahrung wird gleicht durch die Muskeln verbrannt. Versuche, einen Mittelweg für Dich zu finden. Dann wird das schon!!!!
@mullemaus: ja, meine Taille liegt auch höher als der Bauchnabel. Der ist wahrscheinlich im Zuge der Schwerkraft nach unten gerutscht....hahahaha........ werde vielleicht morgen mal messen. Und will mich auch morgen früh noch mal wiegen. Jeden Tag wäre mir zu stressig, weil ich dann immer überlege, welches Schwein/Lamm/Rind noch nicht verdaut ist...........
Die Idee mit dem Wackelpudding finde ich übrigens genial. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.... Bei mir stellt sich nur die Frage, ob ich danach dann nicht massiv Jeaper (Jieper?) auf KH bekomme und das wollen wir doch alle nicht, oder Mädels?? :kopfwand:
Ich denke auch, dass ich Deinem Beispiel folge und den Leuten dann halt vor den Kopf knalle, wenn ich nichts esse. Dafür macht man sich halt zuviel Mühe, gell? Am vergangenen Samstag ging es ja, weil ich Ladetag hatte, da ist das nicht aufgefallen. Schön übrigens, daß Dir diese Fressideen auch durch den Kopf gehen. Bei mir ist das allerdings auch so, daß eigentlich nicht mehr so viel reingeht, wie ich gerne möchte. Am Samstag war eigentlich schon nach dem 1. Maisfladen Schluß, dabei habe ich noch nicht mal Fleisch o.ä. dazu gegessen. Naja, ich habe das dann sacken lassen und danach ging noch ein bißchen was rein - aber im Vergleich zu meinen ersten Ladetagen war das recht wenig.
Ach ja, Bilder würde ich auch gerne sehen!!Wir wäre es, wenn ihr welche als PM versendet, dann können die anderen nicht blöd gucken? Ich wüßte zwar im Moment noch nicht, wie man das macht, aber das geht bestimmt. Was haltet ihr davon? Habe zwar aktuell nichts, könnte aber welche machen lassen, Digitalkamera ist vorhanden.... Nur so als Idee....
So, habe leider keine Zeit mehr - schaue vielleicht heute abend noch mal rein.....
LG roschimaus
PS: das kann doch nicht sein, daß man den ganzen Lowcarb-Sch..... nur im Internet bekommt. Das ist doch dort auch Schweineteuer, oder? Ich mache mich mal auf die Suche danach, denn ein Freund von mir hat schon vor bestimmt 8 Jahren Keto gemacht (ich kann mich noch gut an diesen Ausdruck Ketostixs erinnern) und auch so Chips gefuttert. Und hey, da hatten Normalsterbliche noch keinen Internetanschluß (... und der sowieso nicht...). Ich werde berichten :winke:
-
hallöchen,
das mit den Bildern habe auch schon überlegt welche zu posten, aber irgendwie...weiß auch nicht, dazu bin ich noch nicht zufrieden genug!!
Soviel ich wei0 geht das nicht per pm, könnte man aber auch als email versenden wäre ja auch nicht das Problem!
Die ein oder andere sache gibt es auch in großen supermärkten, aber entweder bin ich blind oder ich kaufe in den falschen Läden ein!!
Billig ist das ganz sicher nicht so ne 50g Tüte für 1,09 € find ich schon ganz heftig, wenn man da mal mit normalochips vergleicht!!
Denke nicht das du durch den Wackelpeter heißhunger auf kh bekommst, eiweißshakes sind je nach sorte ja auch schweine süß, leider steh ich nicht so drauf!
habe auch einige rezepte für Pizza und Kuchen, bin allerdings meist zu faul....und liebe die schnellen sachen! Aber die Pizza ist ganz ok zwar nicht so saftig wie ne richtige aber wenn der heißhunger stärker ist geht das schon!
Mit meiner Kraftsteigerung bin ich auch ganz zufrieden obwhl ich mich mehr trauen könnte aber nachdem ich mit 15 mit Leistungsturnen aufgehört habe weil ich knieprobs hatte, habe ich da etwas ****** sobald was knackt ;)
Beinpresse sind im moment glaub ich 75kg 5wdh und Kniebeugen versuche ich jetzt mal langsam auf 60kg zu kommen .
Nur beim Bankdrücken bin ich die absolute 0, aber das macht mir auc h einfach keinen Spaß!!
@dajana
kann gut sein das du mit deinem Level schon ins Übertraining kommst, schraub mal etwas zurück, schließlich brauchen muskeln auch ruhepausen um zu wachsen!
Übrigens manchmal sind es nur kleine dinge die beider keto den ausschlag auf erfolg hindern. Nimmst du denn auch zusätzlich vitamine und mineralstoffe ein? vllt liegst du doch mit den kh noch zu hoch, bist du sicher alles immer genau zu zählen??
-
moin mädels,
also heut morgen ein kilo weniger als gestern!!!
habe gestern: ARME/NACKEN + Cardio 30 Min.
noch mehr getrunken 4L Wasser und 1L Pepsi Light + noch Tee, keine ahnung wieviel.
noch mehr Fett gegessen!!! ich glaube das ist bei mir eher das problem. das verhältniss 70F / 29,9 EW / 0,00001 KH :) stimmt nicht. es waren die letzten tage eher 50/49/1
also gestern ein wenig mehr gegessen und vor allem mehr fett.
zum training: ich mach immer 3 tage BB dann pause und wieder von vorn. einen tag in der woche nix. (naja putzen, büggeln, waschen, kochen, usw. muss ich ich ja trotzdem) :)
was bei mir Beine angeht, hab ich auch kaputte knie.
Montag:
Kniebeugen, Ausfallschritte, Beinbeuger hab ich wenig gewicht da ich angst habe wegen meine knie (kreuzband, innenmeniskus, innenband)
Adduktoren 2x8 (80Kg) sind schon drin
Glutaeus 2x 15 (12 Scheiben)Gewicht weiss ich nicht haben so blöde maschine, nach dem Trainer angeblich hat eine scheibe 5 Kg. das wären ja 60 kg. kann das nicht so glauben, aber egal.
jogge auch nur 1x die woche, sonst spinning, oder BODY TREC
Adduktoren 2x8 (80Kg) sind schon drin
Glutaeus 2x 15 (12 Scheiben)Gewicht weiss ich nicht haben so blöde maschine, nach dem Trainer angeblich hat eine scheibe 5 Kg. das wären ja 60 kg. kann das nicht so glauben, aber egal.
jogge auch nur 1x die woche, sonst spinning, oder BODY TREC
werd mal wieder zum schwimmen anfangen, Kraul-schwimmen (keine ahnung wie man das schreibt)
Bankdrücken bin ich eine niete! :d_down: mag nicht gern.
Cardio 4x mindestens.
@ mullemaus nochmal zu den KH´S bin immer unter 20g und normal unter 10g, teilweise sogar gerade mal 5g.
Nahrungsergänzung: Fischölkapseln + Vitamin E, Multivitaminpräparat, Zink, Magnesium, Kalium, L-Carnitin, Vitamin C, Gelatinkapseln und Bierhefe.
Fotos: ja ich werd heut welche machen, aber die schick ich euch lieber per E-mail. :)
Wackelpudding: kannst essen, genug glaub ich hat nicht viel Kcal und keine KH wenn mit süssstoff gemacht wird.
-
hallo ihr süssen,
da dachte ich tatsächlich hier geht nichts mehr, dabei bin ihc aus unerklärlichen gründen nicht mehr beachrichtigt worden..
da mittlerweil so viel neues geschrieben wurde...habe ich niht alles gelesen
bin mal so egoistisch und schilder mein problem.....ES GEHT NICHTS
hab jetzt soga durhgemacht....keinen aufladetag und trotzdem....
so hier meine tage:
samsatg
4 eier
40g eiweiss
1tl kakao(echter)
200g bratwurst
180g rostbratwurst
2 schb käse
1diätbier
sonntag
400g schweinefleisch
100g käse
1 pfefferbeisser
100g paranüsse
2 schb käse
montag
40g eiweiss
1tl kakao
4eier
2eier 50g bacon
2 champignons
100g gouda
3,5 schb käse
200g hack
0,5 creme fraiche
1zuchini
dienstag
1zuchini
200g hack
2,5 schb käse
0,5 creme fraiche
2 chapignons
4 eier
50g bacon
40g eiweis
1tl kakao
50g paranüsse
so und nun mein gewicht
sa: kg:67 kf:29,3 (die waage zeigt falsche zahlen, aber es geht ja um weniger werden)
so: kg:67,1 kf:29,4
mo: 66,9 kf:29,1
di: kg 67,8 kf:30,1
mi: kg 67, 6 kf:29,4
kann mir einer das mal erklären...hab jetzt gehört, dass wen man das zweite mal keto macht, dies niht mehr funktioniert??????
hilfeeeeeeeeee
pinkzebra
-
@roschimaus und @mullemaus
schreibt mir mal euere e-mail. foto kann ich nicht schicken, dere PM mag mich nicht.
bis dann
adios :winke:
-
@dajana: habe Dir soeben meine Email als PM geschickt. Hoffentlich klappt das mit den Fotos, werde mal sehen, ob ich am WE auch welche machen kann.... Also her mit Deiner Email-Adresse (die von Mullemaus habe ich schon....)! Übringens kann ich nicht glauben, daß Du teilweise nur 1g KH am Tag ißt - Du nimmst doch auch Eiweißshakes zu Dir, oder? Da ist doch schon mal was drin..... bist Du sicher, daß Du Dich nicht verrechnest???
Die Idee mit dem Wackelpudding war übrigens toll!! Habe gestern welchen gemacht und werde morgen losziehen, und den gesamen Wackelpuddingvorrat in der Umgebung aufkaufen........hahaha........und nein, einen Jieper auf KH hatte ich danach nicht!!
@pinkzebra: man, das ist ja blöd. Ich kann da so gut mittrauern, denn bei mir hat das ja auch nicht funktioniert. Lies Dir mal die obigen Beiträge durch, dann siehst Du, was bei mir los war..... Dein Ernährungsplan sieht eigentlich ganz gut aus, hatte jetzt aber nicht die Zeit, das zu überschlagen. Mache ich mal in Ruhe. Wie lange machst Du jetzt schon Keto? Ich bin davon überzeugt, daß Keto nicht bei allen Frauen funktioniert, wir sind zwar biologisch gleich, aber es scheint dennoch Unterschiede zu geben. Sieh Dir mullemaus an, die hat sofort 4kg runter gehabt. Es muß da eine genetische Disposition geben - oder Du machst doch was falsch. Wann ißt Du denn, verteilt auf den Tag oder alles abends??
@mullemaus: Könntest Du mir nicht mal Deine Rezepte zumailen? Irgendwie bin ich da ein wenig zu unkreativ, was das angeht. Auf die Idee mit der Götterspeise wäre ich z.b. nicht gekommen. Du hast auch mal von Kuchen gesprochen.... Bitte, bitte, schick mir ein paar Anregungen...........Danke
Habe mich heute morgen gewogen und hatte Gewichtsstillstand, KF-Anzeige ist allerdings runter gegangen (die Zahlen stimmen allerdings nicht, weil meine Waage kaputt ist und ich nur noch einstellen kann, daß ich 100cm groß bin - naja und bei 59,4 kg macht das dann von 50% auf 47%!!! - ich bin also ein kleiner, fetter Zwerg............hahahaha..........) Habe heute mein Laufen gegen Krafttraining getauscht habe und das war bestimmt gut für den Muskelaufbau. Werde mich morgen früh noch mal wiegen und dann auch messen, versprochen!!
Mein Samstagsproblem hat sich übrigens erledigt - allerdings auf die be******endste Art und Weise. Meine Freundin muß ins Krankenhaus. Sie hat seit Ewigkeiten Morbus Chron und auch einen künstlichen Darmausgang. Nachdem sie letztes jahr ihre Zwillinge bekommen hat, schien alles gut zu werden. Keine Schmerzen mehr. Und jetzt geht alles wieder von vorne los. SCH....!! Bin ganz traurig - würde ganz viel Kuchen essen, wenn es ihr nur besser gehen würde......schnüff :wein:
Jetzt gehe ich mal was Eßbares suchen. Hatte allerdings vorhin schon meine Steaks aufgegessen - mal sehen, was der Kühlschrank noch so hergibt.....
LG roschimaus
-
@roschimaus
ich habe ein EW der pro portion nur 0,6 KH hat.
ist ein Protein ISOLAT, war nicht gerade billig (910g => 35,90 Euros)
aber was tut man nicht alles für die schönheit *lach*
-
Keto?
@roschimaus
hey danke schön für deine Tips, das Buch ist das auch für Frauen??
Das hört sich ja nicht schlecht an, soviel Fett essen ;-)
allerdings bekomm ich da schon beim drandenken Magenkrämpfe. Habe
das Fett ziemlich runtergeschraubt, glaube mein Magen verträgt das kaum noch.. Es würde mir auch schwerfallen das mit meinem Kopf zu vereinbaren..das fette Zeug...
Hatte es ja mal versucht, damals hatte mir mein Bruder ausgerechnet
(macht auch BB) was ich an E + KH + F zu essen hätte. Für mich war
das ein unmengen an Essen! Wusste gar nicht wann ich das alles am Tag essen sollte. Das schwierige ist auch für mich das ich nicht weiss was ich genau essen sollte. Bin in so Sachen sehr einfallslos.. ausser Pute, Thunfisch, Reis, Reiswaffeln und Erdnussbutter... und das hängt dir dann zum Hals raus...
Alles gar net so einfach... kann ich mich nicht nur von E-Shakes ernähren.. da wäre alles viel einfacher. Oder ich bräuchte jemand der mir das Essen vor die Nase stellt... :-))
Okay, werd erstmal noch so eure Beiträge verfolgen...
Grüße, Narciss
-
so mädels,
ich warte auf eure antworten. musste die bilder erst kleiner machen. ich doofi hab sie riesig weggeschickt, gell roschimaus :)
also bis morgen.
bin erst abends hier, muss auf eine blöde schulung morgen.
bis nachmittag sitzen. :(
machts gut.
@mullemaus
ich hab heut kein sport gemacht. war heut beim zahnarzt, spritze, nix essen können erst bisschen abends. und getrunken auch nicht viel.
bin gespannt ob sich ds bemerkbar macht morgen, auf meinen retungsring. :silly: