Einen Mod als Nase bezeichnen...Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Ich tippe mal auf 1 Woche Urlaub, wa?
Druckbare Version
Einen Mod als Nase bezeichnen...Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Ich tippe mal auf 1 Woche Urlaub, wa?
Och, du Nase... :)Zitat:
Zitat von Grammostola
:daumen:Zitat:
Zitat von Grammostola
Hi Christoph,
sieht immer besser aus dein Körper muss mal bald wieder nach Herne bisschen spannen kommen ;).
Seiß auf die Risse hat ein Kollege von mir auch schon mit 15 Jahren und deine sehen dagegen noch gut aus.
Ansonsten mach weiter so und noch viel Glück
Mfg Andy
lol du bist anscheinend noch ahnungsloser als ich vermutet habe.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
kann man sich das neuerdings aussuchen?Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Rückschläge?Bis jetzt keine gehabt, oder weißt du da schon wieder mehr als ich? Kritik hast du an meiner Entwicklung nicht geübt, nur an meinen "krotesken" Hautrissen hochgezogen.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Du musst ja schon ne Menge Wettkämpfe bestritten habe.Zitat:
Zitat von HelloBBszene
Werd mich mit dem Bilder posten erstmal zurückhalten.
hängt euch an den rissen auf ihr kinder , is ja schlimm echt.
hmm find ich toll das in diesem threat potenzielle profis und alles wisser herangezogen werden. wenn ich noch fragen habe seid ihr meine erste wahl (Grammostola, Toffi)
könnt jetzt weiter machen und ignoriert den post mit den rissen sonst platzt du wirklich noch. :platz:
Sorry, mir fällt nix dazu ein. Ist wie meiner Oma das neuste Handy zu erklären. Sinnlos.
Hallo Toffi,
Ich möchte dir mal ein Zitat schreiben der vom Gunter Schlierkamp stammt, der Grund warum ich das tue ist dir etwas zu nachdenken zu geben.
„Nun Bodybuilding ist nicht so populär wie andere Sportarten. Mit ein Grund dafür sind meiner Meinung nach die Bodybuilder selbst.
Oft sind Fans von ihren Idolen schlecht behandelt worden und auch Veranstalter haben mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Profis gesammelt.
Ich nahm mir vor es besser zu machen um dem Image des Bodybuilding-Sports wieder einen angemessenen Stellenwert zu verschaffen.“
Du bist zwar kein Profi aber du bist ein BB, also Cool bleiben. :bierle:
Lg
NPNG
Ich versteh schon was du damit sagen willst, aber auch Sunnyboy Günther wird seine Grenzen haben. Ich reg mich ja nicht auf, ich kann nur manche Leute nicht verstehen, grade unter eigentlich "gleichgesinnten".
Du weist ja was du geleistet hast mit deine harte arbeit, hab vertrauen an dir.