Zum Thema:
Meine Theorie
Die hat bestimmt 'nen Kerl und konnte abends nicht antworten, weil die am poppen waren. Erst als die Luft rein war....hat sie zurückgesimmst.
Druckbare Version
Zum Thema:
Meine Theorie
Die hat bestimmt 'nen Kerl und konnte abends nicht antworten, weil die am poppen waren. Erst als die Luft rein war....hat sie zurückgesimmst.
@millen
Was das mit Stolz zu tun hat?
Erst bist du ihr so *******egal dass sie nicht mal ans Handy geht, oder wenigstens ne SMS schreibt und jetzt, wo wohl mit ihrem Freund Schluss ist, bist du gut genug ihr Ego wieder aufzupolieren.
Klar, triff dich ruhig mit ihr, lass dir schön nen Bären aufbinden, lad sie am besten noch ein!
Und wenn sie dich dann wieder nicht ranlässt... :vogel:
Ich würde lieber mit den Kumpels in die Disse/Club und da ne nette Frau kennenlernen!
[quote="Cheyenne"]@millen
Was das mit Stolz zu tun hat?
Erst bist du ihr so ---pieeep--- dass sie nicht mal ans Handy geht, oder wenigstens ne SMS schreibt und jetzt, wo wohl mit ihrem Freund Schluss ist, bist du gut genug ihr Ego wieder aufzupolieren.
Klar, triff dich ruhig mit ihr, lass dir schön nen Bären aufbinden die kann mir doch erzählen was sie will, als obs mich interssieren würd , lad sie am besten noch ein na klar, Schampus und Hummer!!
Und wenn sie dich dann wieder nicht ranlässt... :vogel:
Ich würde lieber mit den Kumpels in die Disse/Club und da ne nette Frau kennenlernen!Tja, das mach ich dann morgen Abend![/quote]
Nochmal generell, wenn sie mir was bedeuten würde, ich ihr den Hof gemacht hätte und dann abgewiesen worden wäre...dann hät ich keinen Stolz wenn ich jetzt drauf einsteigen würd, o.k.! Aber so...
Ich bin auch mal gespannt :winke:
Und ich erst...! Aber bis Anfang nächster Woche wird sich die Gute nun doch gedulden müssen, hab grad erfahren daß heut Abend n Kollege von mir seine neue Wohung einweiht! Aber ich werd euch berichten wies war, sobald was war!
Wer soll denn gefahren werden ?
Schön bürsten...Zitat:
Zitat von millencolin
wärst mit deinen kumpels in die disse gegangen hättest den mörper aber gesehen. argument genug.Zitat:
Zitat von millencolin
also ich würd mich mit der tussi treffen und würd null komma nix auf sie eingehen und dann ganz am ende des abends würd ich sie fragen ob sie ernsthaft denkt das du dich auf sie einläßt und dann nen schuh machen. meine meinung ist ... wenn da was draus wirst bist du der ange******ene. das spiel ist schon vor anpfiff entschieden.
da könnt ihr lange warten :silly: :evilzunge:Zitat:
Zitat von Jannchen_Maus
@mille: viel spass beim drüberrutschen^^
@topic: frauen sind einfach gefühlskalte Wesen die es mögen mit Männern zu spielen und sie leiden zu lassen, deshalb kommen die Antworten auf SMS so spät^^