(Fehlerhafter) Induktionsschluss!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
(Fehlerhafter) Induktionsschluss!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich stoffe nicht, weil:
1.Trainiere noch nicht mal ein Jahr
2.Nebenwirkungen
3.Keine Bezugsquelle
4.Interessant zu sehen, was natural möglich ist bei mir :rock:
5. Ich hasse Cheater :lechz:
Also die Aussagen:
"Will auf einen natürlichen (max. Creatin) stolz sein"
und
"Stoffer sind Looser"
"Habe meine Natürliche Grenze noch lange nicht erreicht"
Finde ich am zutreffensden. :daumen:
Stoff würde ich sowieso nie in erwägung ziehen.
gruß
Krusch Lee
Trainiere seit 18 Jahren und habe mein natural Potential schon ein paarmal fast ausgeschöpft. Trotzdem sturer Nicht-Stoffer. Kann gar nicht so genau sagen warum, bin aber schon ziemlich stolz drauf. Mag's gern hart?
Ich baue sehr schnell auf und darauf bin ich sehr stolz, hatte eine Freundin von mir seit 3 Wochen nicht gesehen ( die arbeitet im Studio als Fitnessbetreuerin) und sie hat mich gefragt ob ich etwas nehme das motiviert einen irgendwie sie hat sogar gesagt das manche für so nen Körper 2 Jahre brauchen, ich trainiere aber wesentlich kürzer :D
Von daher bin ich total stolz drauf.
Sorry, dass ich den Threat wieder rauskrame, denke aber, dass er es Wert ist! :daumen:
by the way: Ich stoffe nicht, weil es für mich ein verslust meiner gesundheitlichen und sportlichen prinzipien wäre. Sprich sich mit Medikamenten vollzuballern und den Hormonhaushalt outzusourcen, finde ich zwar ein spannendes Experiment,aber dazu würde ich lieber eine Laborrate nehmen...oder lese den ein oder anderen Kurbericht hier! ;)
Was ich übrigens extrem affig finde, sind
1) die Spaten, die selbst nichts gebacken kriegen und dann auf die Stoffer zeigen
2) die Stoffer, die ohne stoff nichts gebacken kriegen und dann während ihrer ruhmreichen 2 Monate den dicken machen
3) Stoffer, die den Einsatz von juice und deren leistungssteigernde wirkung mit 5% beziffern und sich dafür die dickste kur mit den grössten nebenwirkungen fahren... diese logik erschliesst sich mir nicht ganz
1. bin gerad mal 16
2. hab gerad mit dem sport angefangen
p.S: ich will auch mal auf die Bühne aber ich glaub dafür hab ich zeit:D
Leichenschänder ihr reudigen :D
Nein ist ein guter Thread wo man auch sehr gut sehen kann das die Verlockung zum Stoff zu greifen doch da is :)
Wenn ich könnte würd ich jeden Punkt markieren.
Hauptsächlich ist mir aber glaub ich mein Körper einfach zu schade. Habe keine Lust auf Nw wie kleine Hoden und Haarausfall :D
Btw: Es heisst Loser und nicht Looser ^^
Der Ausdruck Loser für "Verlierer, Versager" leitet sich vom englischen "lose" (= verlieren) ab, nicht von "loose" (= lösen).
Damit hätte ich auch mein heutiges Klug*******pensum erreicht :D
Gruss
-kein bock auf haarausfall, auf die anderen nebenwirkungen genauso wenig
-meine persönlichkeit soll auch nicht beeinflusst werden
-teuer auf dauer
-ich will nicht auf die bühne
-ich will mich/meinen körper nicht "betrügen"
-ich will meine gesundheit nicht ruinieren, eher das gegenteil, daher sind auch die -kommentare von stoffern i.B. auf leute, die hin und wieder was trinken, enorm lustig
und -drogensüchtig zu sein finde ich auch nicht so prickelnd...
könnte beliebig fortgesetzt werden. als loser bezeichne ich stoffer trotzdem nicht, denn respekt sollte man trotzdem haben.