Hi Body Freunde
Hier mal ein Bild von Matze "vor" seiner 2 Wöchigen Pause
mit 90 Kg (Jetzt 94,7 ;) )
auch unter www.athletic-star.de mal reinschauen!
DSG
Druckbare Version
Hi Body Freunde
Hier mal ein Bild von Matze "vor" seiner 2 Wöchigen Pause
mit 90 Kg (Jetzt 94,7 ;) )
auch unter www.athletic-star.de mal reinschauen!
DSG
ja, der ist ein gutaussehender junger mann. obwohl er mir persönlich schon zu viel sichtbare muskeln hat. zumindest in dieser guten form. als athlet ist er aber hervorragend. der würd seine tolle symmetrie auch ned verlieren, wenn er noch ne 2stellige kilozahl an muskeln draufpackt.
@dsg
wie groß ist dein schützling?
gruss
Kid-Ping
Ein wirklich sehr harmonischer und ausdrucksvoller Athlet.
Ich denke er wird in der Figur Klasse noch für einiges Aufsehen sorgen.
Gut gemacht, Paul!
"Matze" ist wohl in diesem Frühjahr einer der erfolgreichsten "Spitznamen" im Wettkampf-BB gewesen.
"Matze Botthof (DBFV)
"Matze" (Schützling von DSG, NABBA)
185cmZitat:
Zitat von Kid-Ping
25 Jahre
Wk:88-89kg
OFF: 90-95kg je nach Fototerminen
Ja…das meine ich auch….bin gespannt wie wir weiter machen…Zitat:
Zitat von -Nicole
Er ist sich jetzt nicht mehr so sicher…wie's weiter gehen soll!
Mr. Universum ist er ja schon….
Und im Herbst gleich bei der GNBF ..wie geplant!
Hat keine Kohle mehr…na ja.. dann halt im Frühjahr
Und bei der DBFV/Ifbb müsste er 4-5 kg runtermachen.. also Muskeln verlieren!
Das habe ich ihm ausgeredet…aber wie mir zu Ohren gekommen ist…tut sich was bei der DBFV
Die wollen die Gewichtslimit bei den Bodyfitness klassen eventuell erhöhen !
Mal sehen….
DSG
Lass ihn doch im nächten Jahr erstmal seinen Titel verteidigen! Einmal zu gewinnen ist schon eine große Ehre aber den Titel zu behalten ist doch auch eine enorme Herausforderung, oder?
@Nicole..genau,das sehe ich auch so....einmal gewinnen..schon nicht einfach...aber es zu wiederholen..noch viel schwerer !
@DSG ich halte den Mathias für einen der besten emporsteigenden Wettkämpfer die ich die letzten jahre gesehen habe,wenn es bei Ihm nur an der Kohle scheitert dann wäre das äußerst schade ! kannste denn nicht nen Aufruf starten,vielleicht findet sich jemand der ihm eurotechnisch hilft , Versuch wärs doch Wert...oder?
na ja, ein sponsor wär halt ned schlecht, müsste doch zu finden sein, irgend jemand aus der fitnessbranche. aber wenn man niemand fragt..., von selbst anbieten wird sich niemand!