Zitat von Andi
@ Ruhrge`beat
1. darfst Du natürlich anziehen was Du willst da geb ich Dir recht, das getuschel hinter Deinem Rücken ist ja auch Deine Sache.
2. dürftest Du bei mir anziehen was Du möchtest, das ist mir fast egal.
3. wenn jemand so starke Akne hat, dass man befürchten muss da könnte was aufgehen, dann ist mir das nicht mehr egal. Das wirst Du doch einsehen oder? Aus rein hygienischen Gesichtspunkten. Die anderen Mitglieder in den Studio´s sind inzwischen auch nicht mehr so blind wie früher, die wissen ganz genau: dickere Arme als normal + Pickel = Stoffer! Es gibt für einen Studiobesitzer fast nix schlimmeres als "da sind nur Anabolika-Süchtige drin". Wenn sichs rumspricht ist mit dem Laden vorbei, keine zahlungskräftige Kundschaft mehr. Indirekt gräbst Du an seiner Existenz, das ist ihm mit Sicherheit nicht egal. Unter anderem wird er auch deshalb auf normale Shirts bei Dir bestehen, schon mal daran gedacht?
also die ersten beiden punkte waren ja voll ok, aber was soll das jetzt wieder? ich vVERSTEHE EINFACH nicht wieso manche leute hier einfach nicht in derl age sind richtig zu lesen...
ich habe KLIPP UND KLAR eingesehen das man bei so starker akne wie damals unter dbol ich was langes anziehe, klaro, versteht sich, wieso sprichst du das jetzt wieder an, ich dachte mittlerweile müsste das bei allen angekommen sein???
4.Was wie in anderen Studio´s läuft, darauf hab ich keinen Einfluss und ist mir auch egal.
jo ist ja ok, trotzdem würde ich dich bitten den THREADN OCHMAL GENAUUUU zu verfolgen
5. Jetzt übertreib mal nicht, so toll und herausragend ist Dein Body auch nicht. Selbst wenn, muss man nicht halb nackt mit aufgeblähter Hühnchenbrust wie auf dem Laufsteg im Studio auf und ab stolzieren. Da gibt´s andere und bessere Orte und Gelegenheiten (Bühne?). Oder bist Du so einer von denen die es geil finden ständig von Kindern begafft und bewundert zu werden? Ich persönlich bevorzuge ja lange Hosen und Sweatshirt oder lange T-shirts, weil mir das geglotze auf den Sack geht.
ich habe in diesem thread an keienr stelle gesgat das mein body toll, herausragend oder was auch immer wäre, meine güte...
wieso darf ich das nicht wenn es 20 anderel eute im studio so machen, verstehe ich nicht...
und ja, wieso ich was warum auch immer trage bleibt doch mir überlassen, das du lange sachen anziehst ist ja ok, aber wenn ich was kürzes gerne tragen möchte musst du mir hier nicht an den kopp werfen das ich es ständig geil finde wenn mich die "Kinder" da im studio begaffen, was habe ich denn davon???
6. Werd endlich erwachsen, Du musst den 30 cm ärmchen trainierern nichts mehr beweisen. Die kommen und gehen schneller als man die in die Verwaltung eintippen kann. Trotzdem immer wieder nett zum beobachten und reißt mir auch immer wieder ein leichtes lächeln ins Gesicht.
Meine Meihnung, ob jemand intressiert ist mir wie vieles was andere Leute betrifft, egal.