Wer is die hässlige Kalkleiste da bei ihm ? Seine Alte ? Der könnte weiss Gott ganz andere Kaliber entkorken...
Druckbare Version
Wer is die hässlige Kalkleiste da bei ihm ? Seine Alte ? Der könnte weiss Gott ganz andere Kaliber entkorken...
Ich würde eher gerne die Leute sehen die ihn, van Damme und Konsorten hier im Muskelgiganten-Forum so verbissen verteidigen.
Edit:
Muss man ja dazu sagen: Habe nicht gesagt das die alle schlecht aussehen jedoch Muskelgiganten ist mehr als fraglich.
Was ist den deiner meinung nach ein muskelgigant?Zitat:
Zitat von Andi
das schwierige ist einfach das man den begriff "muskelgigant" ziemlich weit ausdehnen kann
Jetzt fängt das schon wieder an. Diese "Diskussion" ist wohl einfach nicht totzukriegen. :sorg:
Van Damme und The Rock auf die gleiche Stufe ist echt lächerlich.Zitat:
Zitat von Andi
Ich finde 193 cm und gute 120 kg nicht sehr fraglich. Und The Rock passt hier sicher rein. Selbst wenn Dwayne Johnson noch 5 kg verlieren würde, würden 99% dieses Forums seine Form nicht erreichen.
@ Kuldren
Ja da geb ich dir recht The Rock gehört selbstverständlich nicht auf eine Stufe mit den bekannten Schauspielern, sry mein Fehler. Es ging mir eigentlich nur um die Schauspieler.
Und unter fraglich verstand ich diese Angaben von ein paar Beiträgen weiter vorn:
Zitat: Der typ ist 193 und wiegt sicher noch gute 100-105 kilo würde ich schätzen ich möcht ...
Wenn er nicht auf Diät ist sind das für mich Werte eines Fitnesssportlers. Man kann ja jetzt verschiedene Angaben über sein Gewicht machen irgendwo zw. 95 - 145 kg wird er wohl liegen. ;-)
@ Luger
Muskelgiganten sind für mich z.b. alle die auch in den Zeitschriften wie Flex und Sportrevue abgelichtet sind. Von Brock bis Rühl Bodybuilder halt weil wir ja auch in einem Bodybuildingforum sind und keine Schauspieler die mal ne Hantel gesehen haben, Fitnässer aus der Mens Health oder Rindviecher mit Gendefekt.
Meinst du Brock Lesnar???Zitat:
Zitat von Andi
Ah ok verstehe.Zitat:
Zitat von Andi
Ja es geht mir eher um Dwayne Johnsons frühere Wrestling Zeiten. Die jetzige Form ist, wenn auch immer noch stark, ne ganz andere als sie einmal war.
Sieh dir Bilder von Früher an.
Kazmaier sieht heute auch nicht mehr so aus wie früher und hat hier nen Thread.
Ich gehöre nicht dazu ich finde er hatte nie einen beneidenswerten Körper wie JOJ oder Coleman... trotzdem mag ich seine Filme ... das eine hat nichts mit dem anderen zu tun das darf man nicht verwechselnZitat:
Zitat von hulki
Ich hab The Rock zur Deutschlandpremiere von Welcome to the Jungle mal live in Berlin aus der Nähe gesehen. Der Typ war zumindest damals absolut ein Muskelgigant.
Kein Bodybuilder, aber ein Riesenvieh. Aus meiner geringeh Höhe von 1,73 sah er wie 1,95-1,96 aus und breit wie ein Scheunentor.