@Stanik und DSG
Ich habe den Steinhebe Wettkampf gewonnen, 200kg bei 102cm, gewann an beiden Tagen. Also jetzt will ich mal ein paar Glückwünsche hören. :zunge:
Nein Dietmar Zint war leider nicht da.
@DSG
Musti redete in höchsten Tönen von Dir![/b]
Druckbare Version
@Stanik und DSG
Ich habe den Steinhebe Wettkampf gewonnen, 200kg bei 102cm, gewann an beiden Tagen. Also jetzt will ich mal ein paar Glückwünsche hören. :zunge:
Nein Dietmar Zint war leider nicht da.
@DSG
Musti redete in höchsten Tönen von Dir![/b]
Glückwunsch... habe nur den Ali gesehen der 98 cm geschafft hat.... also vielleicht hat mich jemand gesehen. Hatte hinten "King Stani" stehenZitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Aber Logo bekommst Du Glückwünsche von mir.. auch Du Stanik.Zitat:
:ohmeister: Tolle Leistung! Glückwunsch x2 :ohmeister:
Dann habe ich ja 2 Teilnehmer :engel: drückt mal bei mir auf WWW ;)
:rotwerd:Zitat:
Ja.. jeder der mich persönlich kennt wird Dir das bestätigen ;)
Naja.. außer Diejenigen die ich hier mal gesperrt habe :schreck:
DSG
Hi,
Also ich fande es dreißt die Menge da 25 Mins warten zu lassen. Und man kam kaum an ihn dran. Die Schlange für Autogramme war so elend lang , da hatte ich keine Lust mich anzustellen. Fand die Posingshow bisschen Lustlos von ihm , aber kein Wunder bei der Mege und Arbeit etc. etc.
ja ich werde gerade ausgelacht :soso:Zitat:
Zitat von Paratus
Ach Du warst das? Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir, dieser Steinhebewettkampf war 'ne interessante Sache und'n guter Einfall!Zitat:
Zur FIBO an sich hab' ich 'en längeren Kommentar im "FIBO-Preise" Thread geschrieben, weil mich dieses ständige negative Genöle über die FIBO so langsam anödete.......
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...37582&start=90
Die FIBO empfand ich dieses Jahr als 'ne klasse Veranstaltung, sollte es nächstes Jahr wieder so'n Programm geben , ist ein Besuch jedem dringend anzuraten!
Bilder kommen evt. noch, sind noch in Bearbeitung! :kult:
Beim Steinheben habe ich auch mitgemacht, obwohl ich mich nicht für fit hielt.
200 Kg und 35 cm im ersten Durchgang. Mit etwas mehr Elan und wasweisich
wären noch 2 Durchgänge möglich inkl. einigen cm mehr.
Ich finde,dass es für kleine Menschen unmöglich ist, 80 Cm oder mehr zu errreichen-hier sind größere eindeutig im Vorteil!
Mit den schwachen Ledergürteln habe ich schon etwas bedenken gehabt,
das ich das eh schaffe!
Ein Vereinskamerad hat beim 3 Durchgang 81 cm geschafft-fand ich klasse!
Die FIBO an sich war für mich ganz nett gemacht-einen Verglecih kann ich nicht ziehen, da ich zum Ersten mal dort war.
Ronnie: Ich fand seine Form schon etwas erschreckend,zumal alle anderen Atlethen eine TOP-Form hatten-manche hatten extrem wenig körperfett-unglaublich!
Preise der Supplements: Finde die Preise an sich sehr hoch, oder ist es i.O. für 86 Gramm OLIMP- BCAAs 12Euros zu zahlen? Ergibt einen Kilopreis von ca. 140 Euro!!
Zelltech gabs bei Allstars für 44 Euro- bei Ebay oder im Netz schon für 34 Euro + Versand (7 Euro) erhältlich.
Bei so hohen Kilopreisen ist mir der Appetit auf Supplements vergangen und hae nichts eingekauft-obwohl ich mir dort etwas hohlen wollte.
Mir ist aber auch klar, das die FIBO kein Supermarkt ist.
Interessant: krealkalyn gabs für 25 Euro und bei Nachbarstand für 20 Euro (120 Kapseln). Das lässt auf zukünftige Preissenkungen schliessen...
Gruß
Alex
@Schlappmaul,Stanik
Danke, ja wenn man kleiner ist hat man es schon schwerer mann muss den Stein schon von minus ziehen um auf die Höhe zu kommen. Aber cool das Ihr es versucht habt. :daumen:
@DSG
Danke, vielleicht komm ich wenn ich net im Urlaub bin, aber nur wenn auch selber mit machst! ;)
Mal was anderes, finde es schade das drei Deutsche Profis bei der FIBO fehlten. Günter(?), Markus R, ( auftritt Dänemark ), Armin Scholz ( ? ). Ich meine da ist die FIBO schon in Deutschland und die Besten Deutschen BB sind nicht da. Ok die sponsoren waren nicht vertreten, aber Dexter kam extra aus den USA auf seine eigenen kosten für seine Fans. Dennis Wolf ließ sich wenigstens kurz blicken. Wie sieht Ihr dass????
Super Bilder echt WOW, nur die blonde All Stars alte geht ja gar nich..