Das mit den Stoffen war auf seljak bezogen^^Zitat:
Zitat von Sergio69
Druckbare Version
Das mit den Stoffen war auf seljak bezogen^^Zitat:
Zitat von Sergio69
:D :o)Zitat:
Zitat von TeH Animal
10 zeichen
sieht koreckt aus
das mit dem stoffen glaub ich nicht
(was manche leute für probleme haben mit, der hat gestofft... albern)
@ vato,Dr.$$$
Pusite Kurac ha,ha,ha
ach seljak hör auf. du lügst uns doch das blaue vom Himmel.
ich sag nur eins..top form...egal mit oder ohne stoff...die leute die hier irgendwas von labern "ja alder stoffer..schaff ich auch so"...ja dann macht es doch..und auch wenn man stoff fährt...muss man HART TRAINIEREN...
NO PAIN NO GAIN
jebo vas onaj ko vam dao internet :D
Bilder sind ja gut, aber wie arm muss man eigenltich sein um sich zugestofft hinzustellen und zu behaupten man sei 100% natural?
:d_down:
niemand sagt, dass es mit stoff keine leistung ist, aber es ist einfach peinlich wenn man sich antural schimpft.
Nun gut ich habe gelernt, wenn einer hier im forum postet und unterstreicht, dass er 100% Natural ist, dann ist zu 99,9999% ein stoffer.
Jetzt fängt die Leier hier auch schon wieder an :sasmokin:
:vogel:
Was denn, Eichi? Ertappt ist ertappt!
Mich stöhrt die ewige stoffdiskution und die mutmassungen auch, aber genau wegen solchen leuten, die hier immer wieder rein kommen und rumlügen nur um ein paar Komplimente zu erhaschen, besteht das Problem doch.
Wenn alle mal ein bisschen ehrlicher wären, dann gäbe es keinen grund für diese diskussionen, aber weil hier jeder zweite rumlügt, sehen sich die meisten auch gezwungen zu lügen, weil sie ja auch etwas vorweisen wollen und dann werden bilder und daten gefälscht bist der arzt kommt.