@bambam
also ich denke das war eigendlich unmoeglich nicht hinzuschauen ..... nur ich hab aus religioesen gruenden natuerlich nicht hingesehen :engel:
Druckbare Version
@bambam
also ich denke das war eigendlich unmoeglich nicht hinzuschauen ..... nur ich hab aus religioesen gruenden natuerlich nicht hingesehen :engel:
bitte???? ihr ward auf einmal weg.... *gggg*Zitat:
Zitat von Sternchen
:winke: Hier ICH!!!!Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
PS: Ich war allerdings auch nicht anwesend :zunge:
Manmanman schade das ich nicht dabei war... sieht aus als hättet ihr alle Spass gehabt. Schön :daumen:
Gruß
8pack
So,
ich werd mal versuchen die paar Bilder die ich gemacht habe auch einzustellen
hm muss jedes bild einzeln einstellen...gibts ne möglichkeit alle 30 auf einmal einzustellen?
nidan
so ein 2. versuch
ist das von der Größe her ok, oder zu groß? leider peile ich gar nichts
Mal sehen, vielleicht meldet sich meine Süße ja hier an, wenn ich endlich das WLAN an ihrem PC zum Laufen kriege (D-Link: So ein Schrott), dann können alle ihrer Oberweite huldigen. :)) :ohmeister:
@Sternchen:
Naja, so richtig zum babbeln sind wir ja nicht gekommen. Müssen wir wohl ein anderes Mal nachholen. Aber wenigstens mit Deinem Mann konnte ich mal länger quatschen.
Wieso, so war das doch gar nicht gemeint. Jetzt will ich mal großzügig sein und alle daran teilhaben lassen, und dann krieg ich auch noch eins auf die Mütze. :heul: Was mach ich nur falsch in dieser Welt... :engel:Zitat:
Zitat von Sternchen
was erwartest du? ich meine wer so rumläuft, möchte doch, daß die leute da hinstarren oder? :balabala:Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Oberweite ? wo ? will auch sehen ... :)
ich hab ja ein pic gemacht, wenn bambam erlaubt poste ich es.
@bambam
d-link w-lan-karten sind wirklich die mit den wenigsten problemen ... wenn es nicht funzt -> PM