hey, haben jetzt erst soo wenige gelesen oder kann mich wirklich niemand mitnehmen????
Druckbare Version
hey, haben jetzt erst soo wenige gelesen oder kann mich wirklich niemand mitnehmen????
Zitat:
Zitat von arnold50
Kein Problem.. melde Dich per PM bei mir und Du bist dabei!Zitat:
Zitat von arnold50
Asani ist für die kommenden 2-3 Tage offline (PC Probleme)
Aber wir haben noch ein Plätzchen frei im Auto! (Lexus LS :rock: )
Kleine Insider Info
Ronnie hat noch mal fest zugesagt das er kommt.. da viele angst hatten nach dem er den Titel verloren hat nicht zu erscheinen!
Genau so kommt Jay ganz sicher
Hier ein Auszug meiner Nachricht:
(Vom Veranstalter)
Soeben hat mich Albert Busek aus Las Vegas angerufen!
Es läuft gerade das Athleten Seminar und da hat Jay Cutler über seine Teilnahme am PGP gesprochen!
Er freut sich riesig auf die europäischen Fans und möchte sich in voller PRACHT präsentieren!
Weiters meinte Albert, Jay habe überlegen gewonnen, in jeder Hinsicht (obwohl er ein Coleman Fan ist)!!!!
Den Markus hat er mindestens auf den 6. Platz gesetzt!!!
Ich sag euch das wird der Hammer in Graz :rock: :rock: :rock:
Gruß
DSG
Ronnie könnte nochmal richtig gas geben und zeigen das es nur ein " Unfall"war
entweder so oder aber er denkt sich das er sich bis nächstes Jahr zeit lässt um dann wieder nen Rundumschlag zu verpassen!
Man weiss es nicht! Und genau deshalb hab ich im Moment ne Körpertemperatur von über 45 Grad, dauernd wieder Gänsehaut und leide seit Sa an kronischem Schlafmangel und daran wir sich auch bis Freitag nix mehr ändern!
also ich kann mir vorstellen , dass es ronnie wie ein profi stortler sieht und
er wird erst recht nach graz kommen um cuttler zu zeigen, wer hier den dünneren hintern hat ;-)
ohhhhmannnn wird dasss aufregend
und markus wird entlichmal heimvorteil haben und fair bewertet werden,
weil , in ammmiland kann das ja nicht fair sein, für unsere deutschen jungs ,
wie man gesehen hat bei der o.
also nu bin ich ja erst recht froh , so zimmmmlich weit vorne zu sitzen ,hihihihi
ich glabue aussser den kampfrichtern sitzt keiner mehr vor mir , hihihihi
oh doch es stehen welche vor mir , die dicken jungsssssssssssssssssss, auf der bühne yeeeeeeeesssssssssssssssssssssssss!!!!
aber der beste dicke junge , sitzt neben mir ;-)
lg moni
ach ja monilachtvielvielviel , weil backstage, so eine zweitrangige sache ........
auf der bühne sein ist doch noch ne steigerung , oder !!!!!!!!!!
so nun ihr wieder :-)
;-)
oooooh, nun will keiner mehr was sagen
hab ich nun zu sehr rummmmgeprotzt !!
mit meinen sitzplatz
ihr habt bestimmt alles sehr gute
denke , dass die halle so toll ist , dass man von überalllllsehr gut sehen kann !!!
weiß ja wie der veranstalter daniel , sich mühe gemacht hat , etwas zu finden also wird das schon etwas sehr guttttes sein !!!!
lg moni
Ja Moni dein Gebot is untopbar! Doch es würde noch besser gehn wenn man Abends am Tisch mit Ronnie und Jay sitzen würde!
Aber wenn wir alle Backstage sind wer is dann noch vorne?
moment eine fällt mir grad ein! Pat!:troest:
Hi Mädels!!
Mann, ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten!! Und jetzt, wo DSG geschrieben hat das Ron und Jay wirklich kommen bin ich total zappelig!!
Rühl, Rockel, einen neuen Mr.O und den Altmeister der Sandow Statue!! Herz, was willst Du mehr..
.... und es ist mir sch++++egal das ich in der 29 Reihe sitze! Dabeisein ist ALLES!!!!
:rock: :rock: ,Pat
stimmmmmt !
oooooooohhhhhhhhh wie gemein du doch bist!!
aber ich versuche sie mit zu nehmen einfach unter meinem kleid gesteckt
ohhh, geht nicht
weil zu eng und so knapppppp!!!;-)
wenn dass mein schatzi liessst , bekomm ich schon wieder ärger...
der hat schon zurecht leget was ich anziehen darf , müllllsack;-)
lg moni
nein kannst schon jeans und n weiten pulli anziehn :-)