naja was soll ich noch dazu sagen ? ich seh ******* aus und werd wahrscheinlich auch nie besser aussehen , wenn sich nach 2 Jahren nix getan hat warum dann nach 20 ??????
sry aber ich glaub manche sollten lieber kein bodybuilding machen ...
Druckbare Version
naja was soll ich noch dazu sagen ? ich seh ******* aus und werd wahrscheinlich auch nie besser aussehen , wenn sich nach 2 Jahren nix getan hat warum dann nach 20 ??????
sry aber ich glaub manche sollten lieber kein bodybuilding machen ...
wenn du dich durch den thread entmutigen lässt, dann muss ich auch anfangen über dich zu lachen ^^, denn dann hast du nix verloren in einem sport in dem alles nunmal sehr langsam geht. umsoschöner die erfolge....
is echt nett gemeint von dir ...
aber ich kanns echt kaum glauben wie blind ich die ganze zeit über war ...
was heisst hier blind?- du bist 17 oder 18 jahre?
- junge, als ich so alt und bankdrücken mit 60 kg irgendwann geschafft habe, dachte ich auch , ich wäre n tier. und bei bizeps 34 cm kam ich mir im XXS T-Shirt auch sau stark vor.- naturales krafttraining/Bodybuilding- nenn es wie du willst, ist ein langfristig angelegter lebensstil. Für 2 Jahre finde ich dein ergebnis auf dem zweiten bild im rahmen und nicht sonderlich aussergewöhnlich.
machst du den sport nur um schick auszusehen? - mensch - das training macht doch auch spass.- man fühlt sich danach entspannt und ausgeglichen.- also reiss dich mal n bissel zusammen und ziehs durch.-a ebr nur wenn du es auch wirklich willst und nicht um anderen zu gefallen.
irgendwer hatte hier mal ne signatur- die fand ich ganz treffend für den sport- da stand: " wer keine geduld hat, sollte es lieber gleich lassen."
:winke:
Wie ich und einige andere schon erwähnt haben, bist du doch schon wieder auf dem Wege der Besserung, wie auf dem Bild auf Seite 1 unten zu erkennen ist.
Ich finde es bedauerlich, wie sich hier einige präsentieren. Sachliche und zurückhaltende Worte wären sicherlich zweckdienlicher als unüberlegte Schnellschüsse und herablassende, verletzende Kommentare.
Nur weil hier im Netz eine gewisse Distanz und Anonymität gegeben ist, muss man doch nicht gleich alle guten Umgangsformen über Bord werfen.
sry aber ich hab zur zeit echt auf nix mehr lust , rein gar nix mehr ... ich bin am ende und kann nich mehr .....
ok ihr habt ja recht , mein selbstmitleid bringt mich auch nich weiter ...
aber es is echt schwer weiter zu machen wenn man nach 2 Jahren immernoch so aussieht ... ich werd jetzt ( auch wenn ich immmernoch nich glaub dass ich es zu was bringen werd ) einfach weiter trainieren und was ernährung betrifft mach ichs wie pumpipumpa gesagt hat weiter ...
aber es is halt schon verzweifelnd , aber danke dass ihr mir die augen geöffnet habt !
Sag mal bin cih der einzige dem es Spanisch vorkommt ?
8 Seiten die gnaze Zeit so wiederstrebig und plötzlich sofort die erleuchtung ? Ich weiß es macht alles einen Spanischen eindruck auf mihc, aber ich wills nich beurteilen.
Trotzdem wenns alles stimmen sollte, keep on pumpin und viel glück !
naja , ich hab echt über viel nachgedacht und mir is bewusst geworden wie ******* ich aussehe ...
erst wars n schlag , einerseits trainier ich gerne und möchte endlich mal nen anständigen körper haben ( --> pumpinpimpa mein vorbild ! er hat wirklich nen top körper und wenn man dann noch liest das er natural is , da sieht man was natural erreichbar is und er ist auch ein grund warum ich nie zu stoff greifen werd ... ) andererseits ises halt schon deprimierend weil ich einfach keine hoffnung mehr hab dass ichs je schaffen werd ( was auch damit zu tun hat dass ich bereits 2 jahre schon trainier und schau mich an ... ! )
manoman, um diese uhrzeit habe ich selten so viel spaß gehabt, in dem ich hier 9 seiten durchgelesen habe!!!
immer wieder amysant, welches harz4 niveau die meisten user hier an den tag legen!
leute, hat ghibli88 euch irgendwas getan, ausser euch mit seinem antlitz zu belästigen??!!
naja, die theorie mit dem kopf waschen in dem man recht "deutlich" wird ist zwar an und für sich ok, ober der ton macht die musik, heißt es doch auch??!
das treads generell in meist sinnfreie wert, meinugs und auffassungs-diskusionen über egal welches thema ausschweifen liegt doch meist daran, das einer den einwurf in form einer verbal niederträchtigen, abfälligen meinung gibt (ohne wie hier konstruktive kritik, verbesserungsvorschläge ö-ä.) und der ball schön weiter gespielt wird, weils ja nun mal spaß macht und gerne andere die dummen sein sollen!
-wat nenn satz!-
so, davon mal ab fahre ich nach der 9 seitigen lektüre dieses wunderschönen teads eine 2 theorien meinung, wobei die letzten aüßerungen des erstellers die tendenz eindeutig in richtung FAKE drücken.
weil ich oben den allgemeinen ton angeprangert habe und somit in zugzwang bin, es besser zu machen hier mein statement zum treadersteller und seiner "form":
achtung, ab hier "on topik":
ghibli88, du hast es wohl etwas zu gut gemeint mit deiner "massephase"???
wurde ja nun schon mehrfach bekundet, das es nicht merh wirklich gut aussieht und da du selbst ne defi machen willst muss ich das thema "ist-zustand" auch optisch nicht weiter zu bewerten.
was auffällig ist, das du dich mit einem gewissen pro-bbler mehrfach vergleichst, ohne den frapierenden unterschied zu erkenne:
du siehst lee off-season sogar "relativ" ähnlich, es steht allerdings in keinem verhältnis zu dem, was bei einem PRO und bei dir (für den PRO an und für sich sprechen gewisse dinge wie eine absolut überragende genetik, meist deutlich längere trainingserfahrung als deine, deutlich mehr muskelmasse unter dem fett, medikamentengebrauch ect...) nach einer defi-phase übrig bleibt!
somit hätte sich der sinn solcher mastphasen (der genannte pro ist ja nun auch eher eine ausnahme un nicht die regel für seinesgleichen!) für einen naturall trainierenden wohl auch schon geklärt...
wenn du es denn wirklich nun eingesehen hast, das deine jetzige form mit BB nicht wirklich viel zu tun hat (ja, es geht um optik im bb!) isset ja ok, defi willste auch machen, lass dich nie wieder soooo gehen und alles wird gut!!!
das auch einige KG muskelmasse dabei sind, bei deiner gewichtszunahme, iss schon klar, nur das verhältnis lohnt nicht!
nehm langsam an gewicht ab, lass dir durch die ganze geschichte hier nicht den wind aus den segeln nehmen und hör auf leute wie pumpie, ausnahmen gibt es ja durchaus, die nicht nur draufhacken sondern helfen!
@all andere: :hippie: nobody is perfekt, mee too nicht!
-habe höchstens manchmal bessere umgangsformen:asmoker:
hier wieder off-topik:
favorisiere aus obern genattem grund die FAKE theorie und sage (wenn es denn so ist, was ich eher glaube als den schnellen sinneswandel von ghibli88):
ach, du,....du....duuuu.......ach.........hör doch auf, dooooo:finger:
...hast uns aber nett unterhalten!!!
so, finger wund, hoffe dem geneigten leser etwas freude bereitet zu haben und wech...
greez
dadb