Zitat:
Zitat von Giulio
lol...wohl eher weil er im basketball nicht so gut war als dass es für die nba gereicht hätte
was würdest du bevorzugen...millionenverträge bei der nba oder bodybuilding?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Giulio
lol...wohl eher weil er im basketball nicht so gut war als dass es für die nba gereicht hätte
was würdest du bevorzugen...millionenverträge bei der nba oder bodybuilding?
Wenn es richtig gemacht wird dann ja aber ein Chickenbruger auf dem Weg zu Tacobell wird es leider nicht hinbekommen.Zitat:
Zitat von Pfund
:)) :)) :daumen: :daumen:
MfG Steven
Phil wiegt eine Woche vor der Ironman ca. 235lbs.
MfG Steven
lass mal sehen :DZitat:
Zitat von Steven Klippstein
einen top körper hat dieser kerl auch wenn er von der breite her nicht mit den top leuten mithalten kann hat er für mich den besten body
naja, also ein dexter, der in den letzten jahren einer der top-bb war, ist nicht breiter als ein phil!Zitat:
Zitat von ironneck
gebe dir aber recht - der typ sieht spitze aus. hoffentlich kann der die form halten und wirkt morgen nicht flach!!
gruesse,
b000gie
Ich wollte mal fragen ob irgendwer eine Ahnung hat wie die Songs heißen die Phil beim Ironman Pro 08 für seine Posingkür verwendet hat.Irgendwie krieg ich die ned ausm Kopf.
Grüße Alex
Eins davon war Ludacris - get back
Seminar mit Phil Heath nach der Ironman Pro 2008
Seminar Video
MfG Steven
Phil Heath Video
PHIL TALKS ARNOLD
Written by: Allan Donnelly
February 26th, 2008
FLEXONLINE.COM
Phil Heath video interview one week out from the Arnold Classic
On Saturday, February 23 – exactly one week out from the 2008 Arnold Classic in Columbus, Ohio – FLEX correspondant Isaac Hinds once again caught up with Phil Heath at Max Muscle Denver, for the fifth and final video in a series tracking Heath’s road to the Ironman Pro and the Arnold Classic. In the video, Heath’s assesses his performance in winning the Ironman Pro and breaks down his chances at the upcoming Arnold Classic.
MfG Steven