Corinna bei der WFF WM
Druckbare Version
Corinna bei der WFF WM
corinna deine bilder sind gut geworden
michy82 die gefallen mir nicht so .darf man das überhaupt so sagen da doch freundlichkeit ....weißt schon.
günter ist ein guter fotograf aber bei den bildern passte wohl was nicht .
ausserdem sehr dunkel dort habt ihr im keller geknipst ;-)
Hallo,
möchte mich bei Euch bedanken.
Der Robby ist ein Fotograf mit dem ich mich nun schon einige Jahre 1 x pro Jahr treffe. Er macht die Bilder für www.herbizeps.com. Er ist ein ganz, ganz lieber Mensch.
Günter auch an dich ein Dankeschön, du bist uns auch schon sehr ans Herz gewachsen. Wir freuen uns schon auf deine Bilder. Ich komme z.Zt. nur nicht hinterher mit einpflegen.... die Bilder von Robby sind ca. 300 Stk. und von Janina haben wir auch noch bekommen. D.h. du brauchst dir keinen Streß machen ich bin noch beschäftigt :-) .....
Ich hoffe, bis Ende nächster Woche alle Bilder (die ich raus gesucht habe) eingepflegt zu habe.
Liebe Grüße Corinna
Farbig sehen die beiden Fotos doch besser aus!
Zitat:
Zitat von michy82
14 Tage vor der WM hatte ich ein Shooting, ein paar Bilder hatte ich schon eingestellt nun kommen heute nochmals 2 dazu. Im laufe der nächsten Tage werde ich noch einige bekommen mit verschiedenen Outfits.
Die Bilder sind diesesmal bearbeitet, es hat nur so lange gedauert da der Fotograf die ganzen Falten retuschieren musste :rofl:
Auch die nächsten Bilder werde ich einstellen auch auf die Gefahr hin, das es euch nicht interessieren sollte.:balabala:
Sportlicher Gruß Andreas Trienbacher
upps da hatte ich doch glatt die Bilder vergessen.
der thomas häge ist gestern beim nac deutscher vize geworden....
dachte man kann nich bei 2 verbänden gleichzeitig starten....?
lg
Hallo , man kann schon und ich denke jeder Verband kann froh sein wenn sie erstklassige Athleten auf der Bühne haben, den egal welcher Verband es ist die gleiche Sportart.
Allerdings gibt es bei der IFBB für IFBB Athleten die auf einer nicht IFBB Meisterschaft starten eine Sperre.
Nicht jeder Verband ist tolerant.
Grüße Andreas Trienbacher
Hallo Andy
Also ich finde die Bilder sind sehr gut geworden,ist mal was anderes !!!!!
Und auch ein Lob an den Fotografen!:respekt:
Sportliche Grüsse Heinz
Zitat:
Zitat von Zeros
@ Corinna
Den Titel Athletin des Jahres 2007 kannst Du doch am besten noch in Deine Signatur aufnehmen.
Macht sich bestimmt gut.