Rockel sieht ja mal total geil aus
Druckbare Version
Rockel sieht ja mal total geil aus
geil! ronny rockel hat ein paar sätze englisch gelernt.
und seine form ist ja auch wieder super!
der soll mal unter die top 5 kommen:)
Zitat:
Zitat von freako71
na ja vom körper würd ich sogar sagen das ers könnte aber mit den präsentationen die er in letzter zeit gezeigt hat wird das nichts
bitte nciht wieder damit anfangen was mal war. ronny hat ein paar dinge geändert bezüglich seines managements und daher hat sich auch seine präsentation geändert!
auf branch warren bin ich auch sehr gespannt
ja, branch warren sieht brutal aus! entweder ist die qualität vom video so schlecht oder er ist wirklich extrem trocken ;)
ich tipp mal auf
1. phil
2. dexter
3. gustavo
4. Branch
5.Silvio
6.Kai
glaub ich nicht , meine top 6Zitat:
Zitat von Ersin1987
1.dexter
2.phil
3.branch
4.gustavo
5.kai
6.silvio
macht coleman einen guestposing bei den classics?
ach gott ich hab den melvin voll vergessen.
den setz ich auch irgendwo zwischen kai und slivio
Kurz nach eine der Vorwahl der Arnold Classic 2008 machte sich Melvin Backstage lautstark Luft:
"Ich habe soviel in diese Vorbereitung gesteckt. Es git keine Ausreden für das, was die Kampfrichter hier machen. Das ist kein Beliebtheitswettbewerb. Wie kommen die auf eine Zwei-Mann-Show? Die haben mich so lange im Line-Up stehen lassen, das ist unvorstellbar. Ich komme mit 110kg in besser Form und das ist die Belohnung ? Wie wollen die mich denn sehen? Mit 115kg? Ich habe keine Lust meine Gesundheit wie die ( Kampfrichter ) aufs Spiel zu setzen. Wenn die wollen, dass ich aufhöre, sollen sie mir das einfahc sagen. Ich mache das heute abend nur noch für die Fans. Die Kampfrichter sind mir egal." - sagte ein erboste Melvin Anthony Backstage kurz nach der Vorwahl.