Sorry...hat Dir noch niemand gesagt das Du Hilfe brauchst!
Dann hast Du die Falschen Freunde!
Druckbare Version
Sorry...hat Dir noch niemand gesagt das Du Hilfe brauchst!
Dann hast Du die Falschen Freunde!
....nööö eigentlich nicht!
...aber ich denke das Leute wie Du das deutsche Wettkampf- Bodybuilding schleichend ruinieren. Deine Aroganz ist gelegentlich kaum ertragbar.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich habe nur einen Vorschlag gemacht und es ist beschämend wie dieser abgeblockt wurde. Ich denke ich poste auch im Interesse der Verbände und Athleten. Was macht es denn für einen Sinn nur wegen eines "billigen" Pokals unseren ganzen Sport zu opfern?
Klasse :klatsch: …jetzt hast Du von der Antwort.1
bis zu der Antwort2:Zitat:
Zitat von Hanky00
So lange Zeit gehabt… 11min. und hast sie nicht genützt!Zitat:
Zitat von Hanky00
Du kannst einem echt Leit tun!
Ich hab Dich bis jetzt nicht gekickt.. weil :auslach: DU uns so amüsierst!
Und weil @Shana noch was schreiben möchte!
Also Gute Nacht Tribu
.....hahaha, es ist sehr freundlich ich fühle mich geehrt!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich bin zwar nicht Trubu aber ich weiß was Du erreichen möchtest, schließlich hast du den thread absichtlich kaputt gemacht. Irgendwann werden wir uns mal begenen und dann bekommst du von mir einen Dicken auf die Nase. Solche Freaks wie Du sind wirklich eine Schande für das Bodybuilding. Erstmal verstehst du kaum etwas davon, nebenbei verdingst du dich als Brandstifter um für deine Athleten einen Vorteil zu erlangen. Zudem sind deine Absichten so offensichtlich das es zum Himmel schreit. Hat sich P.J.H. schon bei dir gemeldet? Und jetzt könnt ihr mich kicken, es lohnt sich wohl nicht zu engagieren. Tschau
Zurück zum Topic:Zitat:
Zitat von Hanky00
Im Gegensatz zu Dir opfert DSG eine Menge seiner Freizeit um Athleten auf Meisterschaften vorzubereiten. Auch Devil, Pit, Martina und Heike bereiten Athleten für verschiedene Verbände vor und das mit Erfolg! Sie besuchen Meisterschaften und vertreten Ihren Sport in der Öffentlichkeit vorbildlich...
Gegenfrage: Was machst Du im Gegenzug ausser in Internetforen Deine Verbandsklüngeleien zu verbreiten?? Du hast ein "Team" ins Leben gerufen und bist nicht mal fähig zum ersten Treffen zu erscheinen?? Du besuchst keine Meisterschaften auf denen Mitglieder Deines Teams starten?? Im Gegenzug dafür brüstest Du Dich aber mit "Deinen" Nachwuchsathleten?? WAS bitte hast DU dafür getan das die Leute sich so entwickelt haben?? Ich habe Dich in diesem Jahr auf keiner einzigen Meisterschaft der drei Verbände gesehen... und bis auf billige Sticheleien die sich wie eine Endlosschleife in den Foren wiederholen noch nichts konstruktives gelesen!!
Auf den Rest von Dir den Du oben geschrieben hast mag ich nicht näher eingehen... es ist boden und geschmacklos!!
Gruss Shana
...wenn Du da bist komme ich auch!Zitat:
Zitat von Shana
....sorry, aber ich bin einfach in dich verliebt. Die pics vom Forentref von dir haben mich schier umgehauen. Meine Meinung zu Verbänden mag zwar etwas absurd sein, du als Frau bist aber ziemlich cool und das gefällt mir. Hmmm ich hoffe ich kann das noch posten...
...sei dir mal nicht so sicher, sogar du bist mir mal in der Nähe von Stuttgart über den Weg gelaufen. Ich dachte zuerst du willst mich umrennen und bin dann schnell zur Seite gesprungen. Aber Du sahst aus wie ein Engel (...ohne Flügel), zuerst wollte ich dich küssen aber das habe ich mich dann irgendwie nicht getraut. Wenn ich auf Events bin zeigen sie mit denn Finger auf mich und die Leute fangen an zu tuscheln, deswegen ziehe ich es derzeit vor lieber unerkannt zu bleiben. Ich habe aber tatsächlich verschiedene Events "abgearbeitet". Sei dir aber sicher das ich dich nächstes mal zum Kaffee einlade.Zitat:
Zitat von Shana
@hanky00
versuchs mal mit www.wie-komme-ich-aus-der-pubertät-raus.de
das ganze geschwätz könntest du ruhig per pm regeln.