Zitat von mr.o 2000
also ich muss jetzt nochmal meinen senf dazu geben. ich habe gestern in der neuen flex mal seinen bericht gelesen. dort hat er beschrieben wie es ihm in den wochen der vornereitung ging usw. ich weis jetzt nicht genau ob er wirklich so denkt oder ob es für die flex etwas aufgeputscht wurde.
aber mal ganz ehrlich , wenn er wirklich so ist wie er sich selber dort beschreibt, gehört er zum psychologen. sport hin oder her. aber so wie es sich anhört hat er keinen plan b , fallls das ganze profige******e den bach runter geht. man muss bei aller zielstrebigkeit doch so realistisch bleiben , um selber zu sehen das er in diesem sport mit seiner veranlagung nicht das reisen kann was er sich zu denken scheint. er ist gut und vielleicht auch sehr gut ,aber er hat seine genetischen schwächen die er auch nicht mit allen steroiden der welt ausbügeln kann. da kann mama und papa noch so viel moneten hinblättern.
oh m,an oh man , ich schreib mich hir noch in rage. aber meiner meinung nach , hat er einen floh im hirn der nicht zu realisieren ist.