noch einer Erfahrungen ?Zitat:
Zitat von stingthing
Druckbare Version
noch einer Erfahrungen ?Zitat:
Zitat von stingthing
Erstmal Danke. Hat mir einige Euros erspart.
Aber was ist mit dem EFX Zeug? Noch nicht getestet?
Nein. Werde ich auch in naher Zukunft nicht. Später vielleicht mal. Wenn ich es billiger kriege. ;)Zitat:
Zitat von Clowen
wollte mich mal stroky anschließen wegen dem HMß könntest du mir da etwas empfehlen?
Such auch schon seid geraumer Zeit nach einem Preisgünstigem Guten Whey, das von ON is ja schweineteuer...!
HMß kann ich euch nur das HMBolox von Olimp empfehlen. Hatte ich noch nicht. Kommt aber. Olimp ist auch die einzige Firma die mir bekannt ist die HMß noch offiziell anbietet.
Aber mit flüssigem kann ich nicht dienen.
Gutes Whey was wenig kostet. So´n Konzantrat kriegst doch schon hinterhergeschmissen. Wie ich schonmal schrieb, nehmen sich die Wheys von namhaften Anbietern kaum was in der Qualität. Da machst eigentlich kein Fehler wenn du von einem Markenanbieter kaufst. Sei es Olimp, Dymatize, Body Attack, Peak und so weiter.
Hast Du schonmal Ironmaxx Propak getestet? Hier im Forum scheint ja irgendwie keiner was richtiges dazu zu sagen, oder sonst nur so Dinge wie: Zu teuer, es reicht eine gute Ernährung, blablabla...
Welches All-in-One Protein kannst sonst noch empfehlen?
Welche BCAAs/Aminosäuren sind gut?
Welche Zink-, Multivitaminpräparate nimmst du?
:winke:
Tyrox
hast du erfahrungen mit beta alanin gemacht?
auch in verbindung mit anderen supps?
Flüssiges HMß( schmeckt und riecht halt total scheußlich) scheint nicht mehr angeboten zu werden. Wahrscheinlich weil es sich dadurch nicht so verkaufte. Es gibt nur Ca-HMß, welchesca. 60% reines HMß enthält, aber durch die Bindung an Ca auch nicht so potent ist.Zitat:
Zitat von Eddie Brock
ich kenne auch nur das von Peak und von Olimp... würd gern mal das von Peak probiern
Auch wenn es mühsam ist. Lest euch den Thread doch bitte von Anfang durch. Ich hab zu fast jedem Supp schon mein Senf abgegeben und möchte nicht zig mal schreiben welche BCAA´s, Aminos und Eiweisspräparate ich bevorzuge.