ich denk das 47cm definiert ausreichen:kult:
Druckbare Version
ich denk das 47cm definiert ausreichen:kult:
also eigentlich hab ich mir gerade eher gedacht dass du einfach ein lutscher bistZitat:
Zitat von slotty
Je dicker der Ärmel, desto außergewöhnlicher die MM und desto begeisterter selbstverständlich die Büchse.
Also natürlich >50 cm.
Oh, jetzt hast du aber selbst auf der Zähne, wo der Durchschnitt ja schon beachtlich hoch ist (weit über 30 cm, wenn ich mich richtig erinnere, schlaff natürlich), noch viele für unmännlich erklärt. :rotwerd:Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich würde sagen, dass der optimale Oberarmumfang nicht nur Größenabhängig, sondern auch figurtypabhängig ist.
Das heisst, dass ein Ektomorph unter sonst gleichen Bedingungen mit weniger Oberarmumfang auskommt als ein Mesomorph, der widerum mit weniger Oberarmumfang auskommt als ein Endomorph.
Es gab (ich glaube, es war in den 50er und 60er Jahren) einmal das Bodybuilder-Schönheitsideal, dass der Oberarmumfang dem Halsumfang entsprechen sollte.
Das wäre bei den meisten mitteleuropäischen Männern zwischen 40 und 46 cm, was man an den Ergebnissen der Befragung auch schön sehen kann.
Da der Halsumfang bei Ektos i. d. R. geringer als bei Mesos und der der Mesos geringer als der der Endos ist, scheint dieses Schönheitsideal der vergangenen Tage zu gelten.
Ne Frau die sich vom Oberarmumfang beeinflussen lässt, ist eh für´n Ar.sch. Kommt einer mit mehr, bist du abgeschrieben. Klasse. Mir sind die Frauen am liebsten die sich nix aus Muskeln machen aber es dennoch tolerieren dass man immer breiter wird.
So muss das aussehen! Dann klappts auch mit den Frauen!
DAS ist der Dosenöffnerumfang !
so ist es.Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
die mehrheit der frauen steht auf sowas.
auf BBs stehen nur mädels mit fetish, die gibt es aber auch.
dass diese frage immer und immer wieder kommt... :oje:
edit:
ach ja, viel wichtiger als optik ist natürlich der geldbeutel. kommt i.d.R. an 1. stelle.