Jetzt hört doch endlich auf über die Sinnhaftigkeit dieses Threads zu diskutieren, er baut doch nur an seinem Internetdenkmal :))
Druckbare Version
Jetzt hört doch endlich auf über die Sinnhaftigkeit dieses Threads zu diskutieren, er baut doch nur an seinem Internetdenkmal :))
ich habe meiner seits nie behauptet, brüllen zu müssen... in den lokalitäten wo ich mich aufhalte, sind gespräche dank nebenräumen angenehm zu führen!Zitat:
Zitat von Mathis
@Ray Vecchio
neee... i-net denkmal tz.. ihr findet immer nen unbegründeten Weg sich über irgendwas doch so nicht lustiges, zu belustigen:winke:
da werden dann mal ein paar vodkaflaschen plattgemacht :bier:Zitat:
Zitat von cccp88_01
nein du Trunkbold! Wir essen zusammen nuzr nen magerquark und gehen um 22 uhr zusammen schlafen!Zitat:
Zitat von steve148
klingt auch nach nem guten tag! wenigstens um 16uhr training?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Brust Bizeps, wie es sich gehört!Zitat:
Zitat von steve148
richtig, das reicht auch. hauptsache die diskomuskeln in form bringen. breine und son kram braucht keiner..Zitat:
Zitat von cccp88_01
sowieso!Zitat:
Zitat von steve148
Also herr göttinger, kommen sie ruhig her und wir pumpen hier zusammen und gehen ins nightlife ollen aufreißen im kasseler nightlife!
So, da ich ja meinen (ultimativen) Teil zur Aufklärung bereits beigetragen habe, kann ich mich jetzt entspannt mit meinen Morgenkaffee zurücklehnen und mir genüsslich reinziehen, wie der Stuss hier weitergeht. :))
TriStar
koffein macht gelenke-knack, darum stieg ich privat um auf CARO krümelkaffe :bier:
... wer hätte gedacht, dass "ollen aufreißen" so spannend sein kann. (ich muss´se mir ja immer noch mitm stock vom leib halten...)