Freut mich... wenn du fragen hast melde dich :-)Zitat:
Zitat von Fearmaster
Druckbare Version
Freut mich... wenn du fragen hast melde dich :-)Zitat:
Zitat von Fearmaster
vllt stellt sich paul wieder bei fragen telefonisch zur verfügung.
ich habe zwar nichts verstanden damals aufgrund seines einwandfreien "hochdeutsch", aber war definitiv hilfreich :salook:
Zitat:
Zitat von Steffen L.
So machst du dir keine Freunde #popcorn
ich habe mich mittlerweile reingehört in das schwäbische und freu mich jetzt immer, wenn ich es hören darf :ohmeister:
Na… da hat aber jemand gerade noch die Kurve gekriegt :evil:Zitat:
Zitat von Steffen L.
Wäre vielleicht ganz cool wenn mir jemand mal ne erweiterte Datenbank schicken könnte. Geht das über das Prog. oder per mail?
Gruß Fearmaster
Melde dich mal Morgen über PM.. :winke:Zitat:
Zitat von Fearmaster
Hallo Wolfang,
habe soeben dein Programm runtergeladen. Leider gibt es beim Anmelden für Schweizer keine Möglichkeit, die Schweiz auszuwählen. Auch die PLZ wird natürlich auf Deutsche PLZ überprüft. Wir haben nur 4-stellige Zahlen, weshalb ich eine 0 voran setzen musste. Ungeübte (Schweizer) Internetnutzer brechen die Anmeldung an dieser Stelle ab... :professor:
Gruss,
HausiBausi
Schweizer dürfen das Programm nicht nutzen sonst geht das Internet kaputt :professor:Zitat:
Zitat von HausiBausi
ne ne.. Spaß bei Seite werde es Wolfgang sofort weiterleiten!!! Er ist gerade im Training er wird dich dann anschreiben!!
Mfg. DSG
Das stimmt, wir Schweizer sind fähig, das Internet kaputt zu machen - wir haben es ja auch erfunden! wer hat's erfunden? :-)
Hab noch eine andere Frage betreffend diesem Programm: beim Kalorienrechner hat es unten 3 diverse Pläne, Low Carb, High Carb und Metabol. Diese werden immer alle ausgerechnet, wenn man oben auf "abnehmen" oder "zunehmen" klickt. Das versteh ich nicht ganz. Low Carb und Metabol sind doch eher für eine Diät gedacht, trotzdem wird es angezeigt und entsprechend angepasst, wenn man die Kalorien rechnet. Ist das irelevant oder bedeutet das was?