Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von chris10000
em und wm hat schon immer eine ost bevorzugung gehabt
bei allem patriotismus, man sollte schon halbwegs objektiv sein
simone hat eben bei großer masse und härte auch ein starkes struktureles problem, monika s kür ist , sofern seit der dm nicht deutlich verbessert und der standard international noch wie in den letzten ems, sicherlich nicht besonders konkurenzfähig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von chris10000
als profi solltest du wissen, dass eigentlich die kür als solches überhaupt nicht gewertet werden sollte....auch in der kür sollten nur die muskeln gewertet werden..zumindest laut regelbuch
es ist wie es ist! Aber Fakt ist es das Moni für Ihre gute Form bestraft worden ist!
Ob das jetzt Rechtens ist sei dahingestellt!
Ich habe ja schon weiter oben mal erwähnt das sie eventuell zu Hart sein könnte bevor ich die ersten Bilder von ihren Gegnerinnen überhaubt gesehen habe
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
...29.05.2009, 10:51
NA.. hoffendlich kommt sie nicht zu Hart für ihre Klasse :gruebel:
Und wegen der Kür von Moni kann ich nur von dem Clip aus gehen (Live Übertragung) von der DM habe ich nichts gesehen .leider..
Monis Kür war nicht schlechter oder besser als die anderen! Das einzige was zu bemängeln wäre .. aber nur dann wenn man Moni besser kennt … das ihr Musik Auswahl nicht ihrem Temperament sprich ihrem Typ entspricht!:zunge: Da wäre etwas fetzigeres besser gewesen! :professor:
Aber ob das irgendwas ausgemacht hätte .. nein.. und ich schreibe hier jetzt nein nicht weil ich chris10000 Meinung Teile das die Kür nicht zählt! Sondern weil Moni wie Markus schon nach der Vorwahl richtig erkannt hatte das IHRE Form an dem Tag einfach ein klasse besser war als die anderen. Somit von dem Kampfgericht schon vorverurteilt worden ist!
Leute.. man braucht kein geprüfter Kampfrichter zu sein um allein an Hand der Bilder (es sind ja nur 4 Posen) zu sehen das sie in Sachen Proportionen und Symmetrie eigentlich auf dem Papier ganz weit vorne sein müsste! (Härte sowieso) Das sie jetzt 1-2 cm kleiner war als der Rest kann es auch nicht sein! Also.. unterm strich haben die Kampfrichter sie einfach nicht in diese Klasse haben wollen.. das ist jetzt meine Meinung als ..sagen wir mal Bodybuilding auskennender :evil:
Ps.. @Bruder von Gretel mag sein das M. Becht befangen sein könnte .. aber trotz allem ist er hier einer der hier die Sache auch richtig deuten kann und auch erklärt hat .. kein Grund ihm irgendwas an den Kopf zu schmeißen (siehe PM an dich) also immer Mensch bleiben
DSG