Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Devil24
@Sabrina
das Problem ist nur, daß die Klasse - so hab ichs zumindest verstanden - eingeführt wird, um Mädels auf die Bühne zu holen, die dem Kriterium der Figurklasse noch nicht entsprechen (sonst hätte es ja absolut keinen Sinn) - und die haben eben bei ner Sportveranstaltung unter Sportlern - bei der ein Deutscher Meister Titel vergeben wird!!!!!!!!!!!!!! - nichts verloren!
@Zilla
für einen (noch) Nichtathleten - oder jemanden, der gerade erst einsteigen will, mag das alles nicht so schlimm sein - aber wie bereits einige Posts zuvor erwähnt - wenn Du erst mal Jahre - oder Jahrzehnte - dabei bist, kümmert es Dich vielleicht auch, wenn Dein Sportverband ne Kehrtwendung macht und Dein Sport zu etwas verkümmert, über das man vor wenigen Monaten noch gespottet hat (Zitat: "Alles Andere sind Zirkusveranstaltungen" Zitatende)
kann gut sein das ich dabei war aber sicher nicht in der klasse ...ich war schon immer bb ..anbei ein bild meiner ersten meisterschaft wo ich vo 11 athletinen 10 wurde und auch noch stolz wie oskar war das war noch sport und man war stolz dabei zu sein...weil es was besonders war man sich als athlet besonders gefühlt hat...das war aber mal...10 meiterschhaften site es her.. 15 jahre bin ich überhaupt dabei..