BroSience auf FB :D
Druckbare Version
T:Zitat:
That guy's a freak.' Yeah, I hear them. That's me they're talking about. They can't understand why I'm here every morning at 5. They can't understand because they don't have it in them. I live for this. All I think about is the next pak, meal, workout, set, rep… I'm here for a reason. I'm here to do something I couldn't do last week, and next week I'll do something I couldn't do this week. It may be 10 more pounds, 5 more pounds, 1 more set, or maybe even just 1 more rep, but it's something I couldn't do before. I love it. It's about knowing your limits and then blowing them away. My success is achieved by reaching failure. When I can't do one more rep, that's when I've succeeded. I know that I've really done it when I hit the showers and I stand there under the water unable to lift my arms up to scrub the sweat out of my hair. I stand there and think, 'It's going to be a good day.' I crave it like some primal instinct telling me to go do it. People think I'm crazy because they can't understand. That's what the Animal brotherhood is about though. It's us against them. They look at us and call us 'freaks,' but we look at each other and understand. It's not about some kind of superficial glory or getting ass, it's about finding what's inside of you and bringing it out. That's Animal.
zwodreivier
Hey cool, jetzt hab ich wieder was zum lesen. :))
Meins war aus Fratzenbook. :D
Es ist nicht so, dass wir nicht mehr auf Bäume klettern können, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir nicht mehr auf Bäume klettern.
It's easier to go down a hill than up it, ...but the view is much better at the top.
the only reason people recommend you to stop lifting is they are mirin your progress
Habe ich hier im Forum von Hiroshige (wenn ich mich recht entsinne) aufgeschnappt, hat mir sehr gut gefallen:
"Der Wald ist voller Bäume, auf dem Gipfel ist nur Platz für einen"
Mein persönliches Lieblingszitat: Um Eisen zu formen, bedarf es großer Hitze, um den Körper zu formen, bedarf es des Eisens.
Grade ein paar neue Sprüchlein gelesen/wieder auf der Gehirnfestplatte gefunden:
"Was dich nicht tötet, macht dich härter"
"Tue das, was nötig ist, dann das, was möglich ist, und plötzlich schaffst du das Unmögliche"
"Du musst genau das tun, von dem du denkst, dass du es nicht tun kannst"
"Erfolg ist nichts Magisches, es ist harte Arbeit"
Zwar nicht unbedingt BB aber cool:
Stell dir vor ...
...du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt Dir die Bank 86 400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung.
Doch dieses Spiel hat gewisse Regeln.
Die erste Regel lautet: Alles was Du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast wird Dir wieder weggenommen, Du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, Du kannst das Geld nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn Du erwachst, stellt Dir die Bank erneut 86. 400 Euro für den kommenden Tag auf Deinem Konto zur Verfügung. Die zweite Regel ist: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen, und Du bekommst kein neues mehr. Was würdest Du tun? Du würdest Dir alles kaufen, was Du möchtest? Nicht nur für Dich selbst, auch für alle anderen Menschen, die Du liebst? In jedem Fall aber würdest Du versuchen, jeden Cent so auszugeben, dass Du ihn bestmöglich nutzt, oder? Weißt Du, dieses Spiel ist die Realität. Jeder von uns hat so eine Bank. Wir sehen sie nur nicht, denn die Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86. 400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. Also fang endlich an Dein Leben zu leben und ****** auf diese Yolo/Swag ******* !!
echt cool :cool:
Anhang 10810
Bidde :D
kam zu spät, hab schon geduscht und lieg aufm Sofa rum. Morgen wieder, da sind auch (endlich) die Ferien vorbei
„Kopf hoch -
nicht die Hände“
„Ein tüchtiger Feind
bringt uns weiter als
ein Dutzend untüchtiger Freunde“
Aus dem Buch/Film Peaceful Warrior:
SOCRATES
Everyone tells you what to do and what's good for you. They don't want you to find your own answers. They want you to believe theirs.
DAN MILLMAN
And let me guess. You want me to believe yours.
SOCRATES
No. I want you to stop gathering information from outside and start gathering it from the inside.
ich hab noch einen:
"abwarten und Steak essen"
"You can't climb the ladder of success with your hands in your pockets"
Arnold Schwarzenegger
Gott, Eisen, Studio, Hantel. Und jetzt DU! ( frei nach Hornbach-Werbung) nich von mir aber hab ich mal wo aufgeschnappt
schwerer heben, besser leben auhauhauahuahuahuahuahauhauahuahauhaua
"The meaning of life is not simply to exist, to survive, but to move ahead, to go up, to achieve, to conquer."
Arnold Schwarzenegger
"Have a dream! Everybody need to have a dream. Have a dream and go after it with everything you got."
- Kai Greene aus dem Trailer zu Generation Iron
Irgendwie cool auf witzige Art:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...39190606_n.jpg
Das ist echt cool, Animal.
True Story (leider).