Dann verzichte ich doch. Aktiver Part wär ja noch okay, denn nur der passive ist schmul, wie ja allgemein bekannt ist :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
Dann verzichte ich doch. Aktiver Part wär ja noch okay, denn nur der passive ist schmul, wie ja allgemein bekannt ist :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
einen bärtigen Macker wie von Sinnen von hinten rammeln ist also nicht gay?:gruebel:Zitat:
Zitat von Pathologist
Das musst du die mit Knasterfahrung fragen. Ich geb nur wieder, was ich hier mehrfach aufgeschnappt hab. >)Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Mörper...äh BigMü ist ja leider gesperrt >)Zitat:
Zitat von Pathologist
Bah, ich wünschte ich hätte das nicht gelesen :kotzen:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
TriStar
@ Optimus:
Was für ein herber Verlust!
Ma ein paar Tränen ma verdrücken :crybaby:
In der Altersklasse wissen sie doch meistens überhauptnicht, was sie wollen! :)) :))Zitat:
Zitat von alkmaster
fraun wissen eigtl nie, was sie wollen, alterunabhängig ;) manche sagen gern "iiiiiiiih, muskeln sind eklig, will keinen muckimann haben" und was starren sie dann alle 5m an? sicherlich ned den 08/15 bierbauch-günther. oder sie sagens, weil sie schon so nen günther zu haus sitzen haben und ja unglaubwürdig vorkommen würden oder oder oder. genauso gibt es diese paris hiltons mit 18, die ziemlich wählerisch sind. können auch 20 sein, ist ja egal.Zitat:
Zitat von moogle
Das eine posting war auch nicht 100% ernst gemeint (wobei es auch nicht nur ein scherz war :>).Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Ich hab kein mitleid mit deren kreuz, die könnten ja ins fitnessstudio gehen und nackenmuskulatur + rückenstrecker trainieren. Die meisten leute die unter rückenschmerzen leiden haben einfach eine verkümmerte muskulatur durch zu langessitzen (bei beamten z.b) oder durch eine ungesunde haltung (durch zu langes sitzen oder zu große brüste).
Ansonsten lege ich, auch wenns sehr unzähnemäßige rüberkommt, wider erwartens, sehr viel wert auf den charakter und intelligenz. Wenn ich natürlich stockvoll in den club einflaufe dann eher weniger.
@ü30 frauendiskussion :
Ich glaube 18 jährige discopüppchen unterscheiden sich grundlegend in ihrem verhalten beim "wählerisch sein".
Die 18 jährigen wollen einfach n stecher der n paar jahre älter ist (damit die freundinnen neidisch sind) und n tiefergelegten golf/3er fährt.
Die studierten ü30igerinnen wollen nen mann der mindestens genauso qualifiziert ist wie sie (am besten natürlich noch besser bzw. noch höherer verdienst), die sorte mann ist allerdings schon an irgendwelche praxishelferinnen vergeben.
Anstatt ihre erwartunshaltung nach unten zu korrigieren (was gesellschaftlichen status angeht) suchen sie eben ewig weiter. Irgendwann kommen sie dann unge****t und kinderlos in die menopause und dann ist das alles nicht mehr so wichtig. Vielleicht merken sie dann dass sie nicht alleine sterben wollen und nehmen doch jemanden der weniger verdient als sie.
Ok, vielen Dank.Zitat:
Hätte da noch eine weitere Frage:
Kann ein sehr intensiver Dirty-Talk zu einer Schwangerschaft führen?
Du guckst wohl auch Scrubs..Zitat:
Zitat von ex rione
[QUOTE=alkmaster]fraun wissen eigtl nie, was sie wollen, alterunabhängig ;)
Seh ich ganz genauso :-) :sorg:
ja so Ü-30 Weiber denen nichts gut genug ist kenn ich auch zur Genüge. Rennen dann von Party zu Party in der Hoffnung den Traummann schlechthin zu finden, seit gefühlten 10 Jahren Single aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die sind dann aber auch schon so in ihrem Single-Dasein vernetzt, dass es für solche Fraun echt schwierig ist ne Beziehung zu haben. Weil am Freitag gehts mit den anderen Single Freundinnen Cocktail trinken und über Männer lästern, Samstags ist ja sowieso Ü-30 Party (mit Freundinnen, man muss trotzdem den Markt abchecken, könnt ja was besseres zu finden sein), Sonntags vielleicht mal ne Stunde Zeit zum Kaffee saufen, aber wird terminlich schon eng. Unter der Woche ist Karriere angesagt und die Katzen muss man ja auch dressieren. Donnerstags der Standard-Pilates -abend damit der Ar.sch dann doch nicht zu fett wird.
Bin zwar noch keine 30, aber über Gott und die Welt lästern(über Männer, anderer Frauen ihre Handtaschen/Schuhe/Frisur/Make-up) können auch schon die jüngeren Exemplare>)Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Alter, ich bin ein Vogel ohne total lächerliche Signatur.Zitat:
Zitat von TriStar
Spiel mal in einem weiteren Forum die Prüderie-Polizei.
Russki würde sagen:Zitat:
Zitat von ex rione
Zitat:
Ma einfach ma reinmachen.:professor:
ma schaun was dabei rauskommt. kleiner russki mit schmolllippchen(:o)
beim ONS nur Olle neben Kollegas fícken die grad FIFA zocken :professor:
lecken kommt dann eh bissle blöd wenn meine Homies ihr bis zur Lunge schaun können.
Zitat:
Zitat von ex rione
Sehr geehrter Herr Rione!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Vertrauen zum wiederholten Male in das Dr. Sommer Beratungsteam für sexuell verwirrte Jugendliche gesetzt haben!
Mit Ihrer Anfrage haben wir uns eingehend beschäftigt, eine Meta-Studie durchgeführt und diese für Sie zusammengefasst wie folgt:
Es ist davon auszugehen das Schwangerschaften aufgrund intensiven Dirty-Talks vorwiegend durch gewisse Schlüsselwörter verursacht werden, die zu unserem allergrößten Bedauern bisher weder verifiziert noch empirisch nachgewiesen werden konnten.
Wir können Ihnen daher nur eindringlich von jeglicher Form des Dirty-Talks abraten, nicht Zuletzt aufgrund der signifikant erhöhten Gefahr des Samenraubes durch mithörende Dritte.
Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort gedient zu haben und freuen uns auf weitere dämliche Fragen von Ihnen, auf die sonst niemand anderes kommen würde.
Mit den allerbesten Grüßen
und dem Ausdruck unseres aufrichtigen Beileids
Dr. Sommer & Beratungsteam
:-)
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :))
@*Schneewittchen*
:bussi:
Wie kreativ T:
deine Posts strotzen nur so vor Kreativität und Intellenz.:professor:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
So nen Text leier ich mir im Schlaf raus T:
Diese Antwort befriedigt mich temporär, vielen Dank.Zitat:
Nun fühle ich mich aufgeklärt, gestärkt und bereit mich ins Liebesleben zu stürzen.
Falls ich eine weitere Frage habe werde ich mich unverzüglich an Sie wenden.
Beste Grüsse
Ex Rione
Zitat:
Warum sind Eimer unten zu?:ratlos:
hihi :rotwerd:
Gewohnheit denke ich.Zitat:
Zitat von ex rione
In der DDR wurde in den auslaufenden 70ern auf Honeckers bestreben hin eine Zeit lang Eimer gebaut, die unten offen und oben zu waren, um sich vom Klassenfeind westlich des Eisernen Vorhangs abheben zu können.
Die konnten sich aber nie wirklich gegen das West-Modell durchsetzen und sind dann zusammen mit der Mauer '89 verschwunden.
Der VEB Kübel-Becher-Tasse wurde Anfang '90 privatisiert und fertigt heute Patronenhülsen und Schnabeltassen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ers?bc=sts;stt
Topic:
Nehmt Hiro den Mod-Titel wieder weg und gebt ihn Schneewittchen, die hat die Bande auch mit nem B-Körbchen bestens unter Kontrolle!:professor:
Wieso nur werd ich das dumpfe Gefühl nicht los das die Popularität vom armen Hiro in letzter Zeit ziemlich gelitten hat? :salook:Zitat:
Zitat von da_andi
An der Spitze ist es eben einsam >)Zitat:
Das hat er selbst zu verantworten.Zitat:
Wenn ich mal aus Spider-Man zitieren darf: Aus großer Macht folgt große Verantwortung!:professor:
Aus großen brüsten folgt große anziehung!Zitat:
Zitat von da_andi
So könnte es auch formulieren. Den Andi stetzte ich mal auf meine Liste. :))Zitat:
Zitat von Sokra
Hier fehlt das Subjekt :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
sehr suspekt:gruebel:Zitat:
Stimmt. Das liegt an meinen vielen Muskeln, da fällt das tippen so schwer.Zitat:
Das 1. Sokratische Axiom quasi :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
Modus ponens :professor:Zitat:
Wer steht n da noch nicht drauf?:gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Tja. :professor:Zitat:
Zitat von da_andi
Tribbel und Doc :DZitat:
Zitat von da_andi
warum ist der carli weg ? jetzt hat seine frech art solange toleriert hat man da nicht gewohnheitsrecht ? und warum postet er jetzt in katzenforen ? langsam macht der typ mir sorgen T:
Große Brüste haben auch ne große Anziehung richtung Erdboden, die Standzeit fällt also exponentiell zur Körbchengröße!:professor:Zitat:
Zitat von Sokra