hab jetzt erst mit kraftsport angefangen und mich würde echt gerne mal interessieren wie lange du gebraucht hast um so auszusehen?
absolut ansähnlicher body:respekt:
Druckbare Version
hab jetzt erst mit kraftsport angefangen und mich würde echt gerne mal interessieren wie lange du gebraucht hast um so auszusehen?
absolut ansähnlicher body:respekt:
Meine Bilder nach der Mandel OP. Nach 4 Wochen Trainingspause seod 6 Wochen wieder am Eisen
Momentan in der Wohl besten Form für dieses Jahr.
seh keine Bilder:ratlos:
dann lad auch bilder hoch ;)
****** auf die waden...alles andere ist einfach perfeckt..und dein rücken sieht jetzt auch viel besser aus als am anfang !!
bilder fehlen, sagb mal was zu deiner ern#ährung.
sehe auch keine bilder! :evil:
Zitat:
Zitat von hman20
zeigen :) 10 zeichen
schaut sehr sehr gut aus!
Sorry das hat irgendwie nicht geklappt jetzt aber
Mal etwas anderes von mir
@hman20
neue Frisur?
Körper ist top, eigentlich optimal Form, wie ich finde.
Bischen mehr Bräune vielleicht.
Wieviel wiegst du und wieviel BD, KB und KH?
also das erste foto, von der letzte fotoreihe ist ja mal richtig vin diesel like! Schaut richtig gut aus!
Naja, topen tust du deine alte form nicht zwingend, aber das macht ja nix, allem in allem immer noch mördermäßig gut!
Proportionen passen eben einfach, wobei ich mir etwas mehr schulter brust zu diesen doch recht fetten armen wünschen würde...man muss ja irgendwas bemängeln ;)
wegen der bräune finde ich gar nicht....noch brauner ist doch mega assi...:ratlos:
Kurze Frage zu deinem TP, was die Wiederholungsanzahl und Art und Weise deiner Gewichtenverteilung anbelangt: Hast du konsequent eine bestimmte Wiederholunganzah, die du durchführst? Und trainierst du immer mit permament- gleichen Gewichten oder steigerst du diese nach jedem Satz?
Danke im Vorraus.
PS: Body schaut geil aus!
traumkörper,
die geheimratsecken gönn ich dir, sonst wäre es einfach zu perfekt :-)
Sieht klasse aus!:respekt:
VIEL ZU DÜNN!!:professor:
*schnarch* Das ist vermutlich ne Aussage von dir, da du nie solch eine Defi erlangen wirst, or? Hört sich für mich sehr noch neid an!Zitat:
Zitat von hulki
Bin den Thread auch innerhalb 2 Std. "überflogen" und hab mich auf ein paar Seiten schön festgebissen.
Respekt für deine Leistung! Ebenso ist dein Ep sehr sehr krass. Andere saufen Voddi aus kurzen Gläsern und du haust dir da Öl rein :D Hab ich auch noch nie gehört *lach* Aber wenn´s klappt ;) Ist ja wesentlich günstiger als Lachsölkapseln...
Mach weiter so und arbeite hart an deinen Beinen, die insbesondere im Verhältnis zu deinen Armen etwas untergehen.
Ps. Der Kurzhaarschnitt steht dir wesentlich besser!
neue frisur sieht gut aus ;) gegen geheimratsecken hilft allerdings nur nass rasieren ;)
ich hab mal gehört du ernährst dich nur noch low carb oder? wie handhabst du das da mit den carbs generell kaum noch welche oder nur rund ums training und morgens?
klasse defi, ästhetischer körper!
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Zitat:
Zitat von hman20
@hman:
sieht sehr gut aus, auch von den proportionen. ich mag´s gerne etwas armlastiger.
zum ep: ich esse im moment von 7.00 uhr bis 12.00 uhr auch nix, geh aber fast am stock wg hunger. wie ist das bei dir? hast du keinen hunger in dem langen zeitraum?
gib mal bitte deine aktuellen daten durch. danke.
Bis auf Waden echt alles in einer klasse Form!!:respekt:
war die Pose Bilder in Mc Fit Darmstadt genommen wird?
Erstmal danke für das tolle Feedback und die konstruktive Kritik.
Denn ich habe allerdings Schwachstellen an denen ich aber mit Nachdruck arbeite.
Ich denke das weder mein Ernährungsplan noch mein Trainingsplan übertragbar sind.
Wenn ich im Sommer unterwegs bin kann es auch mal sein das ich 6 Stunden gar nichts esse. Die Menge der Nahrung bleibt bei mir aber immer gleich. Deswegen sind die Uhrzeiten eher nur als Richtwerte zu sehen.
Momentan wiege ich 81 Kilo das sind bei rund 8% Körperfett und 174 cm nicht gerade viel aber für einen Fitnessathlet mehr als ausreichend.
Zu dem Thema Geheimratsecken, nun ja das ist wohl neben den Waden meinene allergrößte Schwachstelle ;-)
du musst unbedingt mal die seitlichen Bauchmuskeln härter rannehmen, diese Löcher da in den Seiten stören das sonst tolle Gesamtbild gewaltig!
Wie sieht aktuell deine ERNÄHRUNG aus?
dein armumfang würde mich interessierenZitat:
Zitat von hman20
die sind ja echt riesig
hi, hab grad mal gekuckt, sieht ja echt geil aus, vorallem hab ich die bilder am anfang und eben die letzten gesehn. WOW!!!!
hab aber 1 kleine frage. du hast da einen kleinen huckel unter dem bauchnabel. (ka ob schon gemand gefragt hat). ist das normal oder evtl ein leistenbruch? hoffe, dass es nix weiter ist.
weiter so :D
gruß
wow echt respect junge..super leistung!
habe deinen Trainingsplan ein bisschen unter die Luper genommen und dazu hätte ich eine kurze Frage:
Wie lange dauert bei dir durchschnittlich ein Trainingstag? Sprich wie sieht es mit den Pausen zwischen den einzelnen Sätzen aus?
ich hab jetzt jede menge seiten durchgelesen, absoluter respekt für diese
krasse motivation und dem ehrgeiz, natürlich auch kampfgeist...
brutal, richtig richtig geil und ich VOLLIDIOT wollte letztens für 5000euro eine
Haartransplantation machen lassen, weil mein haarausfall mich ziemlich stört,
ha, nen *******dreck werd ich machen, so trainieren wie DU und dann siehts auch
noch richtig, aber mal richtig gut aus....und bitte nicht glatt rasieren, bischen bart
stehen lassen, meinte auch grad meine freundin, toll, die steht auf dich, kann
eigentlich gleich schluss machen :professor: :salook: .......:))
Was habt ihr nur alle mit seinen Haaren?? :ratlos:Zitat:
Zitat von chritho
Vielleicht muss man selbst betroffen sein, um da einen Blick für zu haben, aber wenn ihr nicht die ganze Zeit davon reden würdet, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da ein leichter Ansatz von "rückläufigem Haar" ist. #popcorn
:-)************************************************** ******************Zitat:
Zitat von hman20
Hallo,
Ich möchte dir nur sagen deine figur ist echt gut
Nicht wenig und nicht zuviel.
:ohmeister:
Da hättest du gleich sagen können, dass er "ganz sportlich" aussieht. :nein:Zitat:
Zitat von Camelie2
Bilder aus Berlin einen Tag nach dem Fitnessmodel-Casting von Mc Fit.
trotz 2-tägigen Fressekzess in der Berliner Innenstadt noch gut in Form;-)
Meine Definition vom perfekten Körper.
Ich würd nicht weiter runter gehen mit dem KFA, sieht so richtig stimmig aus.
Sauber, wie immer sehr gut.
Was war das genau für ein Casting? Hast schon ne Rückmeldung?
Sieht sehr sehr gut aus.
Die Arme sind klasse .. kommen vorallem auch im T-Shirt super rüber.
wie geil ist das dritte bild denn? ich glaub ich werd schmul :))
Braucht man nicht lange drum herum reden: Schaut absolut top aus! Hast es dir aber auf Grund deiner Disziplin (bezogen auch auf deinen EP) auch verdient. Symmetrie und Definition ist eigentlich perfekt. Masse für einen natural trainierenden auch absolut top. Da können die meisten Hobbystoffer nur davon träumen. Und vor allem: Wer braucht Haare, wenn er so einen Körper hat? :rock: (wenngleich ich die zurückgehenden Haare gar nicht so schlimm finde wie es hier angedeutet wird)
Das mit dem natural Trainierenden .. naja da kann jeder selber seine Meinung zu haben.
Aber ich hab da so den Verdacht, dass er irgendwann doch wieder zum Stoff gegriffen hat ;)
Erinnere mich an deine ganz alten Bilder damals aus der Massephase mit Dbol .. da hattest du n sehr aufgeschwemmtes Gesicht. Dann biste off gegangen , man hat direkt gesehen dass etwas Volumen verloren gegangen ist , dein Gesicht aber auch sehr schmal geworden ist.
Seit den letzten paar Bildern ist an manchen Stellen einfach wieder ordentlich was dazu gekommen .. und trotz super Defi sind deine Backen wieder etwas fülliger.
Könnte mich aber auch irren... wenn du bei deiner Aussage bleibst dass du nix mehr nimmst dann hat sich das für mich damit auch. So ne Diskussion führt ja eh zu nix, soll sich jeder selber seine Meinung bilden.