hehe . . .Zitat:
Zitat von Devil24
Druckbare Version
hehe . . .Zitat:
Zitat von Devil24
:daumen: :daumen: :bierle:Zitat:
Zitat von Devil24
*grmpf* Ein Posinggott nach dem anderen! :-/ Ich dachte schon der eben kommt in der Colemanpose auf die Bühne.. :))
das gbrabbel liegt wohl an einem fehler bei der übertragung, der ton kommt da mit rein und ist dafür nicht gedacht anscheind ;-)
jetzt ist er auch weg glaub ich.
:-)) Bullet-proof George Farah
...begnadeter Poser ;-)
Bei George Farah siehst aus als würde er gleich umkippen !
Kam das jubeln der Zuschauer bei Farah vom Band oder ist er sowas wie ein Local Hero? :D
War aufm BandZitat:
Zitat von SK_
Dieser David Fisher ist aber staubtrocken, vor allem der Hintern.
geiler auftritt von toney freeman :))
Kein Wunder er hat seit Tagen nichts mehr gegessen:))Zitat:
Zitat von thori
Erinnert mich irgenwie an Strydom - gefiel mir...
Jetzt ist Showtime!! :rock:
Freeman ist echt Hammer gut
edit:
allerdings wirkt er nicht wirklich trocken....zumindest im vergleich zu fisher
Der Freeman erinnert mich an den guten alten Flex...nicht übel.
Freeman hätte den 1 Platz verdient...
Also Freeman einfach nur geil, sieht in jeder Pose super aus. Der Macht das Rennen!
haley macht ein cooles posing, is aber glaub ich nich ganz so trocken, oder? von der linie gefält er mir gut.
freeman war cool ich glaubder mahct das rennen...warten wa ma wolf ab...der kommt mitner motorsäge und helm das is besser als achst und mütze...^^
und dazu noch um einiges größer als Flex.Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Der Freeman wird immer wieder übersehen, es ist unglaublich.
Hoffentlich packt er es heute.
Bantam-Sieger mit Pro-Card? Dachte nur der Overall-Sieger kriegt eine?
vlt posed wolf ja auch zu rammstein, das würd gut passen^^ am besten zu "ich will" oder "feuer frei"
in dem sinne: wer hat angst vorm bösen wolf;)
Freeman gefällt mir bis jetzt am Besten. Ich bin jedoch von den Posing Küren eher enttäuscht. Das sind Profis!!!!!!
Jackson hat bis jetzt die beste Syymetrie. Da stimmt alles. Schön hart, tolle Tiefe. Bis jetzt der Beste.
Bei dem huff frag ich mich wie der ne procard gekriegt hat !!!!!
huff startet für die junioren? ;-)
auf King Kamalis posing bin ich mal gespant... wieso darf er sich king nenen und nicht shari so wie er wirklich heißt????
ja das posing sah dumm aus, vorallem wenn er sich so hingehockt hat, sah sehr seltsam aus, wie beim sch . . .Zitat:
Zitat von Pulle
jonnys beine sind zwar echt nich ganz der hammer, aber hoffe er und freeman werdens unter sich ausmachen. darrem reisst mich nie so vom hocker.
Die Waden von Jackson, naja..sonst top.
hat er mich noch nie! versteh eh nicht warum ihn so viele immer vorne sehen!?Zitat:
darrem reisst mich nie so vom hocker.
sehe Johnie vor Darrem
jonnys posing war aber echt um längen besser als das der leute vor ihm
wow, salto nach hinten . . .
Der Tricky Jackson hat echt gute oberschenkel und sein posing hat mich zum lachen gebracht ! :D
Hammer Posing
P.S. Er ist Dexters Cousin
@Qubi
das sind Profis, aber die haben meist keine Lust, eine gescheite Kür ein zu studieren...
Find ich auch nicht gut - müsste bestraft werden
profi kommt ja auch von profesionell, sollte man dann auch sein eigentlich.Zitat:
Zitat von Devil24
hehe, der kamali . . .
Kamali sieht vielleicht nicht so überragend aus. Aber er bringt ne richtige show rüber !!
Das muss man ihm lassen.
kamali könnte big rons duble sein mit der pocke:D
das hat doch baddel beim letzten mr. o auch gemacht, diese nachamung