Ist aber doch wahr! :sorg:
Druckbare Version
Ist aber doch wahr! :sorg:
Also ich mach sowas nicht, ich bin hetero und kein Verkappter. :kult:Zitat:
Zitat von Nicole
hopallallalaaaa... Nicole.... hui..:rotwerd:
"..Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen warum gleich immer so ein Aufschrei durch die männliche Riege geht. Ekel, schön und gut.
Leute mal ehrlich, ihr haltet eure .... auch in Regionen wo keine Sonne scheint. Ist im Endeffekt auch nichts anderes, anatomisch gesehen."
hhhaaallllöööööööööcheeeennnn !!!!!!
also für einen hetero, also einem gesunden mann,.. wie das gro der männer hier...
gibt es schon einen unterschied zwischen dem zarten hintertürchen eines frauenhintern und dem eines männerars*hes....
Ich glaub nicht, dass man den Unterschied unbedingt merken würde. Bei Nacht sind bekanntlich alle Katzen grau...Zitat:
Zitat von DonDemon
Naja, kriegt bestimmt keiner mit wenn 15 cm daneben was Frauenuntypisches baumelt.
Schätze nicole ist aufgeschlossener gegenüber homosexualität weil Lesben (also speziell Frauen) sich nicht zwingendermaßen in den Popo penetrieren müssen...
Nö, mich störts nur einfach nicht.
echt? :shock: wer macht sowas?Zitat:
Zitat von Nicole
man beachte bei der problematik das geschlecht bei dem im dunklen gebohrt wird.
du nicht? könnte böse enden für dich irgendwann. ich übrigens schon.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
in dem fall kann ich dir nur den tipp geben generell die finger von ärsch.en zu lassen.
diese aussage impliziert, daß du den gleichgeschlechtlichen analverkehr schon mal ausprobiert haben mußt, sonst könntest du wohl kaum von einem "gemerkten" unterschied bzw deiner fähigkeit den unterschied zu bemerken schreiben :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Tyron
du alter homo :D
HHH
Ihr habt doch alle nen Vogel!!!! :vogel:
:D
also echt, so ein doppelmoralisches tratra um das bisschen 4rschgefigge...
lieber hhh. auch für dich nochmal.Zitat:
Zitat von HHH
er schrieb würde. und ich antwortete ich würde schon. das heißt nicht automatisch das ich es schon probiert habe. du mußt schon genau lesen,
denn ich würde es erkennen heißt nicht ich habe es erkannt. tsssss :kult:
nen vogel, nö, ich hab ne katze. :kitty:Zitat:
Zitat von Nicole
echte männer haben keine katze, echte männer haben einen hund!Zitat:
Zitat von Tyron
ne katze öffnet dir selbst die schwierigste dose.
abgesehen davon hat nicht jeder zeit für nen hund.
müsste das ne spezielle katze sein ?
und woher willst du das wissen, daß du den unterschied erkennen würdest? :DZitat:
Zitat von Tyron
ist doch nicht weiter schlimm, daß du bei deinem ausgeprägten analfetischismus auch mal ein hintern vom gleichen ufer erwischt hast. warst halt gerade experimentierfreudig :ratlos:
kannst dich ruhig outen kollege, die zähne (zumindest loki, ray und ich) lassen dich deshalb nicht fallen :daumen:
HHH
ich dachte sowieso immer mit "frau" meint der mörper eigentlich "mann", insofern...
weil ich abstand nehme wenns nicht extrem nach feuchter mumu richt.
ganz einfach. abgesehen davon würde ich. wenn nicht ich wer dann?
also bitte. ist wie wenn du zum schumi sagst er könnte keinen williams
bmw fahren. der lacht dich einfach nur aus.
p.s. gibt nix zu outen. aber danke für den tipp.
sollte schon ne mörpsche-glückskatze sein.Zitat:
Zitat von loki77
er kriegt sie alle....
Mör....Tyron nimmt einen Mann nicht weil er gay ist, sondern weil er alle Frauen durch hat! :ohmeister:Zitat:
Zitat von HHH
ne, ich hab noch nicht alle durch. und bevor das passiert hab ich sicher mein pulver schon verschossen. also keine sorge.Zitat:
Zitat von Daemonarch
p.s. loki
dem typen fehlt nur noch die commander bauchtasche. :lol:
guckmal mörper, da hat einer rosettenfotos von katja kassis gepostet, hol dir schnell ne küchenrolle :))
;-)
:))Zitat:
Zitat von loki77
aber die bratze traue ich nicht mal dem mörper zu. die ist mehr was fürn zitze oder den magdeburger (wobei der wahrscheinlich über so einen fang ein fass aufmachen würde :sorg: )
HHH
Mörper penetriert haarige Männerär.sche :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
was ist das denn fürn beitrag? geh dich lieber mal rasieren...! :DZitat:
Zitat von Pathologist
Nö. Kommt mir nicht in die Tüte.Zitat:
Zitat von loki77
Jetzt hab ichs, wie sagt der Volksmund: Das Auge bumst mit. ManN muss das ganze gefüge betrachten, nur Teile heranzuziehen bringt nix.Zitat:
Zitat von Nicole
Und bei Frauen ist der Sex ja mehr Kopfsache [Witze über Oralsex abwarten], oder?
ich weißo schon das dir das gefallen würde, aber ich muß dich enttäuschen.Zitat:
Zitat von Pathologist
aber frag doch mal den synnie ... bei dem läuft zur zeit gar nix außer rippchen.
vielleicht hat der lust.
da hat der Tribel aber wieder Rundschlag gemacht :crybaby: hat er bestimmt ausgedruckt und an den Bildschirm geklebt...:oje:Zitat:
Zitat von HHH
bist bestimmt seine gute nacht lektüre. sei stolz drauf :auslach:Zitat:
Zitat von Syntax
Kann das hier jetzt dicht? Oder kommt noch was interessantes, ihr Trolle?
:ratlos:
:D
nene, offen lassen nicole. das thema ist noch nicht durch. sind nur kurz abgekommen.
;-)
Ok, dann weiter.
die kleine nicole ist ja online!
bei uns ist einer ... der heißt horst, mitte 30 ... ganz komischer typ. 65 kg auf 180. schöner schnauzer hält sich immer im hardcorebereich, warum auch immer. und gerade bei kniebeugen immer hinter mir.
heute hab ich extra noch ne zip-jacke dabei, die werd ich mir um die hüften schwingen während ich kb mache. schmule natter ...
Lass ihm das Hantelende mit den Scheiben aus Versehen auf seine Zehen fallen wenn er nochmal hinter dir steht.
Mal sehen ob er das auch so geil findet
der wird schon wissen warum er da steht. schwule können ihresgleichen riechen :))Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
Hat nicht mal jemand aus unseren erlauchten BBZähne-superheten-kreisen festgestellt das alle schwulen gleich riechen?