leute, die sich auf dem rad 10 min aufwärmen und dann zu faul sind wenigstens kurz mit reinigungsmittel über den lenker zu wischen
Druckbare Version
leute, die sich auf dem rad 10 min aufwärmen und dann zu faul sind wenigstens kurz mit reinigungsmittel über den lenker zu wischen
Zu deiner Beruhigung (oder auch nicht): Desinfektionsmittel müssen reichlich aufgetragen werden und einige Zeit einwirken, bevor eine Fläche ausreichend desinfiziert ist. Das übliche, zaghafte Sprühen von etwas Alkohol und das unmittelbare Abwischen hinterher trägt nur zur Bereinigung des Gewissens bei, nicht zur Antisepsis.Zitat:
Zitat von jga
Mimosen, die sich über jeden Dreck aufregen.Zitat:
Zitat von jga
Wer wischt eigentlich die Hantelstangen ab?
mach ich auch nie, wenns jemand stört soll ers hallt selber desinfizieren bevor ers benutzt.. ist immernoch ne mukki bude und kein schicki micki wellness tempel.. ^^Zitat:
Zitat von jga
mann kanns auch übertreiben mit der hygiene .. aber das mit barfuß beim wadentraining find ich auch leicht eklig :D
Leute die sich nach den Toilettengang nicht die Hände waschen und anschliessend gleich alte Bekannte im Gym begrüssen oder an die Hanteln gehen.
Ich beobachte es seit einiger Zeit, leider musste ich feststellen ,das sich etwas 70% der Leute nach dem Kä.cken oder Pinkeln die Händel nicht waschen..:sorg:..kann doch nicht so schwer sein :ratlos:
ich hab von paar leuten hier gelesen, dass die "kanaken" sie stören....
Ist rassismus hier im forum kein grund rausgeschmissen zu werden???
Mit freundlichen Grüßen ein KaNaKe
Bitte mit Seitenangabe zitieren, bin seit Threadbeginn dabei, und das wär mir aufgefallen.
mit kanaken sind ja nicht prinzipiell alle ausländer gemeint, sondern die arbeitslosen kleinkriminellen ala weissu alta ich figg deine muddaaa alta ey.Zitat:
Zitat von Contract-Killer
am besten noch mit goldkettchen und vokuhila.
gegen ausländer die sich normal verhalten hat ja keiner was, aber die nennt man dann auch nicht juffen,bajuffen oder kanaken.
du kannst unter "thema durchsuchen" auch "türke", oder "kanake" eingeben. hab ich auch so gemacht.Zitat:
Zitat von Daemonarch
@campi88: da fängt doch der "rassismus" schon an! wenn du schon deren aussehen (oder eben nationalität) verallgemeinerst, beginnst du, all die, die unter diese kategorie fallen, über einen kamm zu scheren und genau das sollst du ja nich tun!
ja genau das mein ich...Zitat:
du kannst unter "thema durchsuchen" auch "türke", oder "kanake" eingeben. hab ich auch so gemacht.
@campi88: da fängt doch der "rassismus" schon an! wenn du schon deren aussehen (oder eben nationalität) verallgemeinerst, beginnst du, all die, die unter diese kategorie fallen, über einen kamm zu scheren und genau das sollst du ja nich tun!
ähhh wie jetzt wenn ich jetzt gold ketten trage bin ich dann ein "böser" türke oder was???Zitat:
mit kanaken sind ja nicht prinzipiell alle ausländer gemeint, sondern die arbeitslosen kleinkriminellen ala weissu alta ich figg deine muddaaa alta ey.
am besten noch mit goldkettchen und vokuhila.
gegen ausländer die sich normal verhalten hat ja keiner was, aber die nennt man dann auch nicht juffen,bajuffen oder kanaken.
ich glaub es werden damit nur die Immigranten gemeint sein, welche sich sozial auffällig (asozial) gegenüber Anderen verhalten...klischeehaftes Aussehen verstärkt dann wohl nur noch die Abneigungen!Zitat:
[Offtopic] Ich glaube es ging mehr um das Verhalten, was oftmals bezogen auf das Aussehen eben den Verdacht bestätigen, dass es sich wieder einmal um etwas schlecht erzogene Mitbürger handelt.
Niemand verurteilt einen Mitbürger auf Grund seines Aussehens oder seiner Herkunft. Ausnahmen bestätigen die Regel, mann kann nur eben oft auf Grund des Aussehens erfahrungsgemäß auf das jeweilige Verhalten schließen, was nicht heißen soll, dass es nicht das Gegenteil gibt![/Offtopic]
Ansonsten back to Topic plz :kult:
Grüße,
Amigo
stimmt dieses verhalten wird als kanake bezeichnet könnte sich dabei auch um nen deutschen handelnZitat:
Zitat von campi88
also flippt mal nicht gleich aus und bleiben wir wieder ontopic wir sind ja hier nicht im kindergarten:D
ne, es geht nich um die frage, wie unser gehirn funktioniert, wie er denkt, handelt, kategorisiert, wie er welche schlüsse zieht... es geht schlichtweg um die frage, ob es in diesem forum erlaubt sein sollte, begriffe wie kanacke, der türke, der russe, etc wie gewöhnliche wörter anwenden zu können.
ich werf mal an dieser stelle diese frage in den raum: wie könnt ihr anspassung von uns erwarten, wenn ihr uns spezialisiert?
geile Diskussion
Heute beim Training:
Das einzige Rack im Studio ist besetzt...ein Typ macht Ausfallschritte...mit 7.5 kg pro Seite...
Und als mein Kollege dann fragt wieviele Sätze er noch hat kam nur ein "Weiß nicht...brauch sicher noch ne Weile..."
Sowas find ich super...Einfach irgendwas machen und nicht wissen wieviele Sätze/wdh oder sonst was...
das einzige??? wir haben nich mal ein rack!!!Zitat:
Zitat von Kuldren
dafür haben wir son gerät, in dem man sitzend (wie in einer jahrmarktsattraktion "gesichert") sich zur seite drehen kann... davon lassen sich sicherlich die, die ein probetraining machen, anziehen, in dem glauben, damit einen tollen sixpack und eine schmale taille bekommen zu können... am ende trainiert dann doch keine sau an dem gerät., weils dann doch zu unangenehm is. wahrscheinlich wird ihnen schwindelig davon.
da kann ich nur zustimmen :respekt:Zitat:
ne, es geht nich um die frage, wie unser gehirn funktioniert, wie er denkt, handelt, kategorisiert, wie er welche schlüsse zieht... es geht schlichtweg um die frage, ob es in diesem forum erlaubt sein sollte, begriffe wie kanacke, der türke, der russe, etc wie gewöhnliche wörter anwenden zu können.
ich werf mal an dieser stelle diese frage in den raum: wie könnt ihr anspassung von uns erwarten, wenn ihr uns spezialisiert?
Solange der Begriff Nazi oder Kartoffel auch erlaubt ist, sehe ich da nicht wirklich ein Problem...Zitat:
:ratlos:
vorallem was soll an "der Türke" oder "der Russe" so schlimm sein :ratlos:
Wenn das numal die entsprechende Nationalität ist, sehe ich da überhaupt kein Problem. Andersrum ist es ja nicht anders. Außerdem ist dieses "political korrektness" hier unangebracht, wir sind auf BB-Szene :rock: jeder der etwas länger dabei ist, weiß was er davon zu halten hat ! :asmoker:
ja ja aber wenn ich z.B was über michael sage dann sag ich "der michael" und nicht "der deutsche" oder "der typ" wenn ich ihn net kenne....
Genauso wie es dich gibt, gibt es aber auch 1000e die dann "der deutsche" sagen würden oä. Andersrum ist es genauso. Man kann so etwas nicht auf sich selbst beziehen.Zitat:
Es ist wirklich ermüdend. Genau diese Diskussion kommt in diesem Thread spätestens alle 10 Seiten, und es nervt langsam.
Weniger mimosenhafte Empfindlichkeit und scheinheilige politische Korrektheit (ich erinnere mich hier an den, der Pauschalisierungen gegen Ausländer vehement untersagt und im gleichen Posting gegen Schwule gehetzt hat) und mehr lustige Anekdoten, bitte! ;)
Und das von einem Mod? :gruebel:Zitat:
Zitat von ilpadre
Gestern haben wieder 2 Körperfo.tzen die Kniebeugenständer belegt. Um was zu machen? Genau. Bizepscurls mit der leeren Stange. Und da ich gestern richtig schei.sse gelaunt war, gab´s auch kein nettes fragen wielange die denn noch da abspasten.
Bin hin, hab gesagt dass ich jetzt hier Kniebeugen machen will und dass sie ihre Kinderübung woanders machen sollen. Sonst platzt mir der Ar.sch. Sind beide grummelnd angehauen und ich hab nur noch sowas wie "Anabolikaspast" gehört. Ich mein, recht haben sie ja. Aber mir geht einer ab weil ich weiss dass sie mir das niemals in Gesicht sagen würden. :)
Kaputte Geräte und Hantel nerven:
2 Seilzüge defekt, multipresse ausgelutschte lager(brauch ich eh nicht), hantel die sich mitten im Satz lockern(es ist ein Imbusschlüssel für jeden zugänglich...), alte frauen an hardcoremaschienen und fette säue an den cardiodingern...bringt eh nix bei gleichzeitigem chipsverzehr :)
...bei uns läuft IMMER penetrant Antenne Bayern. Und bei dem Sender ist es üblich dass sie aus einer Playlist von 10 Liedern am Tag ungefähr 8 mal das gleiche Lied spielen...natürlich Kommerzka.cke allerfeinster art...
geil ^^Zitat:
Zitat von nomakx
i pod hilft. .. bei uns läuft auch immer jeh nachdem welcher trainer da is so oldies kack..Zitat:
Zitat von ForEverJoe
du bist gemein :crybaby: :crybaby: :crybaby:Zitat:
Zitat von ilpadre
was is ne körperfot.ze?
da komm ich gestern in die umkleide und alle hinteren umkleidebänke sind voll besetzt. an den bänken stehen 3 russen und unterhalten sich. ok ist ja kein problem nur *******e fand ich das einer alleine ne 2meter lange bank mit seinem kram volllegen musste, so das kein anderer mehr platz hat. ich hab dann halt meine sachen ausm schrank geholt und die auf die letzten 10cm der bank getan und steh halt dabei genau neben einen von den typen. der guckt mich schon blöd an, zieht sein shirt an und holt dabei mit seinem arm so aus als ob er mich treffen wollte (das ist halt nur ne vermutung, aber das sah schon sehr unnatürlich und absichtlich aus), labert aber dann weiter mit seinen freunden. dann seh ich das der neben seiner tasche doch noch 20cm platz hat und schieb diese rüber und leg meine restlichen sachen auf die nun frei gewordenen fläche. dann saugt der mich auf einmal mit nem total assigen tonfall an und meint "ey junge, kannst auch woanders hin oder?"...und ich sag "natürlich, aber ich hab keine lust jetzt extra wegen so nem blödsinn quer durch den raum zu rennen, nur damit ich meine sachen abladen kann, wenn hier noch platz ist...und ausserdem siehst du doch das du die bank hier besetzt, da is es eigentlich normal wenn jemand kommt das man etwas platz macht"....er meint daraufhin "ne das is nicht normal man!" und was soll man da sagen?? ich sag einfach "ja für mich is das normal aber das kennst du wohl nicht", dann labert der wieder mit seinen freunden auf russisch die gehen zum ausgang...warten kurz...mustern mich....und dann gehen se raus.
was soll denn son kinder*******?
Mich nervt:
- Wollkappenträger
- Klischee Bodybuilder
- Sound im Studio ist 1. sehr leise, 2. meistens sehr lasch
Mich nervt nicht:
- Wir haben ein Rack und das brauchen nur ich und ein paar Curler, wobei mir diese wiederum auf die Nerven gehen.
Wie erkennt man die?Zitat:
Zitat von babyboy
90% der zääähne ^^Zitat:
Zitat von blafaselbla
spätestens da hätte ich den ausgelacht:))Zitat:
Zitat von karl malone
idioten die einen ganz fachmännisch beobachten und dann schmunzeln weil man ja nur so wenig gewicht drauf hat...was sie allerdings nicht checken: Das ist der AUFWÄRMSATZ!! :auslach:
Ich musste die gleiche Erfahrung auch vor einiger Zeit machen, dass Feiertage, die auf Sonntage fallen, trotzdem als Feiertage zählen. :(Zitat:
Zitat von Kakao
Das kenn ich auch sehr gut, ein mitleidiges Lächeln wenn ich mich nur mit der Stange bei der ersten Übung aufwärme. Wenn ich das mitkriege tu ich immer so als ob ich kurz vor MV wäre.Zitat:
Zitat von ForEverJoe
Zitat:
Zitat von Kakao
da kann ich als McFit Mitglied nur lachen
also mich nervt der typ in unserem fitnesscenter der mit seinen bauchfrei oberteilen kommt und einer hotpant mit der amerik. flagge....
manchmal hat er auch eine hotpant an mit hosenträger ähnlichen streifen die am bauch hochgehen, die brustwarzen bedecken und dann den rücken wieder zur hotpant laufen und sonst nichts an....
naja er nervt mich nicht, ich finds eher lustig. aber immerhin kann er sichs leisten, ist top durchtrainiert was ich von mir noch nicht behaupten kann :(
mein gott warum müsst ihr wieder damit anfangen? ist doch total albern und führt zu nix. jetzt bleibt mal ontopic! das geht ja ins unendliche...