ok ;-) ........Zitat:
Zitat von dennis2
Druckbare Version
ok ;-) ........Zitat:
Zitat von dennis2
dat is ja der sandman aus spiderman 3, hätte nich gedacht, dass der so gut beisammen isZitat:
Zitat von The Usher of Destruction
http://www.universalnutrition.com/at.../questions.jpg
1 A Bodybuilding dungeon
Quark, das ist Jonathan Lawson!Zitat:
Zitat von proximo.
Wie niedrig ist denn der KFA wenn man so aussieht? 2.5%? Und wie lange kann man das halten? Doch nicht länger als ein paar Tage, oder?Zitat:
Zitat von boete
Wesentlich höher. Prinzipiell kann man sowas beliebig lange halten. Trocken ist der ja auch nicht. Schau dir mal einen x-beliebigen Amateur Wettkampf an, da siehst du wirklich brutal definierte Körper.Zitat:
Zitat von issue
Naja, beliebig lange denke ich nicht. Irgendwann wird so ein Koerper sicher nach dem "schreien" was ihm fehlt, ganz abgesehen das so was auf Dauer nicht Gesund ist.Zitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von issue
Kann ich nicht beurteilen, eventuell kann dazu mal ein Wk'ler was sagen, mir fehlt dazu die Erfahrung. Als "Leie" wuerde ich das Pic in der MM Pose auf 4% schaetzen.
kein kommetar...........Zitat:
Zitat von boete
andi münzer war nicht trocken???:gruebel: o.k..............Zitat:
Zitat von toromor
Mit der Frage meinte er Andi Münzer. Nicht den Bauchmuskeltypen da oben.Zitat:
Zitat von toromor
Oops sorry, hatte den Kommentar mit dem KFA auf das andere Bild bezogen.
Andy ist (war) natürlich in einer eigenen Liga.
EDIT:
eigene ziele motivieren am meisten.. man kann vorbildern nacheifern, aber der eigene body ist das produkt von träumen und zielen...
@spessarthulk wie siehts aktuell bei dir aus? Form noch so oder nochmals verbessert?
Den tatsächlichen KFA kann man anhand von Bildern nicht bestimmen. Das Unterhautfettgewebe war jedenfalls so ziemlich... verschwunden. :rock:Zitat:
Zitat von issue
Auf dem vorletzten Bild ... hehe ...Zitat:
Zitat von Spessarthulk
dein glück ;-)!Zitat:
Zitat von toromor
hier mal zwei bodybuilder, welche mich in meinen anfängen unglaublich motiviert haben
und von denen ich heute noch finde, dass sie mit die besten aller zeiten waren/sind:
:rock: :rock:
(das pic ist aus dem buch von lee haney "totalee awesome" abtlg sehens und lesenswertes buch)
und nochmal die 80er...:D
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
die besten Jahre des BB wie ich finde
Motiviert mich überhaupt nicht, ich mag auch keine Brusthaare...:ratlos:Zitat:
Zitat von homer san
Kein Bild, aber motiviert trotzdem immer wieder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. #popcorn
http://www.youtube.com/watch?v=u21B7LGMnMc
noch Fragen???
http://i50.tinypic.com/14uz5dx.jpg
dito bzw definitivZitat:
Zitat von Mission Control
:rock:
diese entwicklung
http://www.titantalk.com/forums/atta...man-begins.jpg
Ja. Was hat den die letzten zwei Wochen vom Schlafen abgehalten?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die Augenringe sind ja nicht normal...:ratlos: :D
Aber der Körper ist geil! :d_up:
Kann mich noch so gut an den Moment erinnern, als ich die Szene im Kino gesehen hab. Ein echtes Highlight. Also funmäßig. Optisch bietet der Film ja noch ganz andere Highlights...Zitat:
Zitat von Hiroshige
@homer san
da ziehe ich die Entwicklung von Lee Priest vor ;)
was wird der bale denn auf dem nachher bild wohl wiegen?
da sieht der ja richtig massig aus
wenn ich ihn da zb mit american psycho vergleiche..da ist er ja jetzt mindestens das doppelte
Für den wäre es angebracht offiziell eine neue Spezies einzuführen. Der dürfte nicht mehr unter der Kategorie Mensch eigestuft werden:rock: :shock:Zitat:
Yates… Die Waden… da bin ich selbst auch genetisch gesegnet, aber wann immer ich seine sehe, fühl ich mich wie ein Wicht, und freue mich auf Tränen in den Augen vom brennen bei den nächsten Sätzen Donkeys :)
Immer wieder Sly
Umstritten,arrogant und dennoch zwei Heroes :rock:
mal wieder Francois Gay :rock:
Name!?Zitat:
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Zack Khan
absoluter Ausnahmeathlet :daumen:
Bäämm...:ohmeister:
die arme sind wirklich ungeheuerlich!!!:shock: :rock: :rock: :rock: