Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
moin,
woher kommt denn das wort "eunchen"? finde nirgends eine definition dazu!?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
moin,
woher kommt denn das wort "eunchen"? finde nirgends eine definition dazu!?
Eunuchen.#popcorn
offtopic:
"urteile nicht über einen menschen in dessen mokkassins du nicht mindestens einen tag gelaufen bist!"Zitat:
"Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst!"
ich laufe und kann sagen, danny meistert seine pro karriere top, besser als so einige lang gediente!
was haltet ihr davon:
"urteile nicht über die mokkassins die jemand trägt der dort ist wo du hinwillst!"
Können wir mal wieder von den amerikanischen Ureinwohner und Eunuchen zurück zum Thema kommen. :professor:
Daniel lebste noch? :gruebel:
danke! :)
danke dirZitat:
Zitat von squat
bei der asc 2010
http://www.youtube.com/watch?v=YYq1DxQw-OE
Igitt - ich möchte keine mokkernden Mokkasssins tragen!Zitat:
Zitat von a.regestein
Ich habe dann auch mal meinen Blog vervollständigt :)
http://bigdanhill.blogspot.com/
Nach einem super Tag in Australien (Fotoshoot inmitten Downtown und begeisterten australischen Passanten) fliege ich morgen zurück nach LA, für meine letzten Fotoshoots. Bald ist also meine erste Profisasion zu Ende und ich hoffe es hat allen ein wenig Spass gemacht, meine Tagebücher, Videos und Blogeinträge zu verfolgen.
Ein paar Videos kommen ja noch und für alle diejenigen, die auf den Geschmack gekommen sind, gibt es ja dann bald das High Quality Material mit mehr Inhalt und besseren Aufnahmen auf DVD
Also ich find es gut das Du uns so nahe dabei sein lässt. Bitte lass uns weiter teilhaben.
Lass auch in der Offseason was von Dir hören und sehen.
Greetz
Dan Hill IFBB-PRO Report - Australia Pro 2010
Dan Hill IFBB-PRO Report - Musclemag Shooting
Gibt's nix neues hier?
Komisch. Keine news mehr? Erst postet Hill wie ein Weltmeister Bilder und Videos und jetzt kommt gar nix mehr :ratlos: !
ja verstehe ich auch nicht so ganz...
daniel lebscht noch? :ratlos:
scheinen neue bilder von daniel zu sein, wenn ich mich irre, dann bitte löschen!
Sollten das aktuelle Bilder sein, dann "RESPEKT"!
der rücken ist mehr als stark...
Schade, dass er bei seinen ersten Pro-Wettkämpfen nicht wirklich überragen konnte (vor allem beim zweiten)..irgendwie lief da glaube ich etwas mit dem Aufladen falsch, wenn ich es in erinnerung habe.
wie es aussieht verabschieden sich gerade die kopfhaare. :sorg:
Zitat:
Zitat von Grobar
Wirklich eine gute Form respekt !!:respekt:
Hmm :sorg: . Ich finde ihm sieht man die nw (Gesicht, Haare) relativ stark an. Rücken is aber Hammer :daumen: !Zitat:
Zitat von Gunther
blabla.... es gehen einem auch nur vom doping die haare aus... erblich bedingter haarausfall ist eine erfindung der medien... oh man...
Keiner hat hier direkt (nur durch die Blume) von Doping gesprochen. Weiß gar nicht wie darauf kommst :ratlos: :evil: ?Zitat:
Zitat von Sternchen
Sollte ja auch keine Abwertung sein, sondern nur eine Feststellung...:winke:
bilder sind vom mittwoch im xxl ... daniel ist jetzt in LA zu Shootings und wegen mro-expo wo er am stand einer schwedischen firma sein wird.
Zitat:
Zitat von Gunther
haha :rock:
also ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll...Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
zumal das fasst alle haben bzw bekommen ...
Meinen Haaren geht es weiterhin sehr gut ;)
Da muss ich leider die Schadenfreue von Rheingold etwas trüben
Wie bereits erwähnt bin ih nun in LA und für diejenigen, die es interessiert, wird es nah etwas Paus auch wieder eine Fortsetzung der Dan Hill Diaries (www.youtube.om/bigdanhill) geben.
Ich habe gerade mein erstes US Cover bekommen und nächsten Monat kommt nach langer Produktion meine erste DVD auf den Markt.
Auch von Reiner Dahms gibt es ein paar neue Aufnahmen von mir, dem ich dafür wieder an dieser Stelle danken möchte.
Ich hoffe ich sehe den Ein oder Anderen auf der Mr.O Expo
Dan
schön, dass die pr maschinerie wieder anrollt.
in der neuen sport revue warst du ja auch zu sehen.
alles gute und viel erfolg
viel erfolg weiterhin :rock:Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Auch von mir "Alles Gute und viel Erfolg !!!" :daumen:
auch von mir alles gute viel erfolg... klasse arbeit.:respekt:
das magazincover sieht echt klasse aus ! Daumen hoch! weiter so
jetzt kommen die arme dem rest deiner entwicklung nach;souveräne fortschritte würde ich mal sagen, weiter so;
alles gute und tu dir nich weh;
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
super Fotos, super Fortschritte und Gratulation zum ersten Cover in den USA
Auf der Expo werd ich mir gleich die DVD holen :D , also man sieht sich.
lg
mrA
Hi Daniel.. sehen wir dich am 16. April 2011 auf dem Profi Wettkampf in Essen bei der FIBO???
Hab ich auch gesehen. Sauber.Zitat:
Zitat von w3p3s4m