Ich sage Kai wird gewinnen.
Ein sehr netter Kerl.
Druckbare Version
Ich sage Kai wird gewinnen.
Ein sehr netter Kerl.
Im Rahmen derselben biologischen Möglichkeiten kann Kai keiner schlagen. Natürlich ist das Theorie. Aber da Kai mit einer mehr als ordentlichen Genetik gesegnet zu sein scheint...
Zum Protein: 100g Protein in einer Mahlzeit sind selbst für mich kein großes Problem. Und ich wiege die Hälfte vom Kai Greene.
und ob du es verwerten kannst, woher willst du das wissen?Zitat:
Zitat von toromor
Hat mich jetzt noch nie wirklich interessiert. Aber essen kann ich es. Und wenn ich es kann, dann dürfte das für ein Monster wie Kai pillepalle sein.Zitat:
Zitat von kunz
eben
bei mir kamen auch schon shakes mit 210gramm ew auf einmal rein wenns schnelll gehen musste und dann nochmal weitere 200gramm verteilt auf mahlzeiten
probleme hab ich dadurch nie bekommen
Kai Greene 3 Wochen vor dem O beim Brusttraining
Video:
http://www.flexonline.com/videos/?bc...d=609841852001
Ui da hadder aber noch ne ganz schöne Plauze beim Bankdrücken, vom Hohlkreuz kanns ja ned kommen, beim aufstehen hadderrse ja immernoch. :ratlos:
Manche werden's nie verstehen.Zitat:
Zitat von p4co
Selbst ich mit meinen bescheidenen 89kg Wettkampfgewicht auf 186cm hab ne Plautze beim Bankdrücken und z.B. Kreuzheben.
Mach doch mal den Selbstversuch und Filme dich während du schweres BD und KH machst nachdem du ca. 12 Wochen Diät gemacht hast und du nahe der WK Form bist.
Ist schon kein Spass mehr wie die Jungs die Gewichte da wegdrücken...
Jeder hat ne Plautze wenn er den Bauch nicht anspannt.
Man sieht daß sich der Kai langsam richtig quälen muß. 3 weeks out - eine ganz üble Quälerei. Aber mit dem Oscar hat er wohl den optimalen Betreuer. Die beiden scheinen ein super Team zu sein.