-
@Anthony
Die Gripperstärken variieren ja immer ein bisschen. Also mein RB 160 ist in etwa genauso stark wie meine #2. Um auf die #2 zu kommen habe ich mit dem #1er Overcrushes gemacht und mit dem RB180 Negative. Den COC 1.5 hatte ich noch nie in der Hand und meine #3 war so hart, daß ich noch nichtmal Negative damit geschafft habe.
-
Habe mir mal die Nr. 2 bestellt. Mal sehn was geht.
Habe festgestellt das ich immer nur mit der rechten Hand trainiere. Mit der linken fehlt noch ein ganzes Stück um die Nr. 1 zu schließen. Sollte wohl mal die linke Hand ins Training integrieren?
-
Ich schliese den #1 nun 8-10mal mit beiden Händen, sollte ich mir da schon den #2 holen oder weiter trainieren bis ich den 20mal hinbekomm?
8-10mal beziehen sich auf den ersten Satz, im 2ten und 3ten Satz bin ich froh wenn ich 5 schaff :D
-
8-10 mal ist doch schon sehr gut, alles darüber ist ja eher Kraftausdauer und bringt Dir für die #2 eig. nicht viel, also hol Dir die #2 und berichte ;)
-
Ich habe gestern meine #2 bekommen und habe sie mal unserer Thekenkraft im Studio gegeben, damit er sich mal daran versuchen kann. Der Typ hat das Ding geschlossen als wäre es nichts, obwohl er seit mindestens 5 Jahren überhaupt nicht mehr trainiert und auch dementsprechend aussieht.
Allerdings ist anzumerken das der Typ riesige Hände und extrem dicke Finger hat. Scheint wohl viel auszumachen.
-
Ich glaub ich bleib erst mal noch bei dem #1 bis ich 3x10 schaffe :-D
-
Frage zur Bestellen
Bin aus Österreich und möchte mir auch die COC Gripper besorgen
wie ist es mit den Versandkosten bei ironmind
und wie lange dauert die Lieferung!?
-
Versandkosten sind variabel....
Habs gerade mal durchgeklickt.
Versanddauer würde mich auch interessieren.
-
@Anthony
Große Hände sind in jedem Fall von Vorteil, aber die #2 ohne Grippertraining und Erfahrung zu schließen ist schon ne klasse Leistung. Ich hatte meine #2 ne zeitlang auch häufig mit und nie jemanden gefunden der sie schließen konnte.
@r00f
3x10 mit der #1 habe ich noch nie geschafft
@Hopfi84
In Österreich gibt es doch die RB Gripper, danach würde ich mal schauen. Der RB130 ist in etwa wie die #1, aber nicht der Narrow, sondern der normale.
-
Die Versandzeit lag bei 3 Ironmind Bestellungen jedes mal bei 7-8 Tagen. Billigste Versandmethode.
oder was kell0gs schon meinte: http://www .rb-grip. de/