Es wäre ein Wunder, wenn Sie keine 70 werden. Nehmen Sie ab auf 88kg äh 87kg, machen Sie regelmäßig Ausdauersport. Sie rauchen nicht, Sie trinken nicht.
Wir werden in 20 Jahren hier noch posten.
Tja, isso.
>)
Druckbare Version
Es wäre ein Wunder, wenn Sie keine 70 werden. Nehmen Sie ab auf 88kg äh 87kg, machen Sie regelmäßig Ausdauersport. Sie rauchen nicht, Sie trinken nicht.
Wir werden in 20 Jahren hier noch posten.
Tja, isso.
>)
ja hör ausnahmsweise mal auf den Günter, Zucker ist der größte Feind, dann folgen die anderen schlechten Kohlenhydrate. Also Finger wech von dem Zeug :professor:
nein,wir werden in 20jahren nicht hier sitzen,egal was ich tue.abnehmen läuft wieder,sport auch,bewegung auch.trotzdem denke ich,das dies ein unterschied machen wird von...naja,ob ich zu denen gehöre die innerhalb von 5jahren sterben,oder in 10.
der artzt sagte das gleiche wie sie.hat nur war die sache halt,das dies der unterschied zwischen in nem jahr totsein macht oder 10.
der typ da an dem herzkathteter.
glaube dort hat mir keiner zugetraut das ich JETZT noch lebe.
die wahren dort alle gut drauf als ich reinkam.witze und so.nach der untersuchung hatte ich die mitleidsschweigeminute des sehr bald toten mannes :)) :))
glaub mir,wenn du in ein raum gut gelaunter herzkatheterbedienmenschen kommst,nackig da liegst,alle haben gute laune,und nach der untersuchung haben alle...naja,betroffene mienen,DANN hast du ein problem :)) :))
...aber...keiner weiß wie das bei mir letztlich läuft!!!mir ist wie gesagt schonmal was im hals steckengeblieben,und es löste sich unter misteriösen umständen...mir ist fast mein komplettes blut abhanden gekommen,ich habe wochenland blutleer zuhause gehockt,die geschockten ärtzte konnten es kaum glauben...ich hab 10jahre oder so mit ner immer schlimmer werdenden herzkrankheit halbtot zuhause im bett gelegen,jedesmal wenn mein herz stehenbleiben wollte im schlaf machte mich etwas wach.....
kann sein das mich herr köhnsen fluch doch noch trifft,und ich sitz in 20jahren hier.
die dinge laufen bei mir nicht normal.
ich würds hassen.meine sehnsucht liegt jenseits dieses leben,diese welt ist abgeleg,sinnlos,kein kampf mehr wert und leer.ich glaube ich habe von hier was ich brauche.
Lassen Sie den Zucker weg!
Nehmen Sie 30 kg ab!
Machen Sie den Führerschein!
>)
aufhören mit Online Spielen :professor:
Löschen Sie Ihren No Mans Sky Account.
Verkaufen Sie WoW
>)
Das gayt arg auf die Gesundheit
>)
abnehmen läuft,im gürtel bin ich wieder am letzten loch.bekomme ne richtige wespentailie!
wenn mich onlinegames töten,ist das ein schöner tot!!
sonst...wenn ich meine fähigkeit bemühe,mein schicksal vorauszusehen,worin ich immer sehr gut war,
sah ich mich im alter immer als alten mann,komplett verbiittert,spröde wie ein stück holz,der mit niemandem ein wort redet.
ich muß sagen;ich bin auf dem weg dahin..ich rede wirklich mit immer weniger leute,und reagiere draußen auf kaum was...
wenn mich der tod nicht vorher erlöst,werde ich dieser verbitterte,verstumte,reaktionslose alte sack werden,
wo sich alle fragen,was mit dem los is,und keiner ahnt auch nur,das er im kopf erinnerungen aus dem zweiten weltkrieg hat,woher auch auchmmer,auf reisen durch andere wirklichkeiten war und den teufel selbst im leben kennenlernte,und bis zum bittere ende mit ihm kämpfte...
das sind schöne aussichten.
genau das wollte ich immer werden.
ich hoffe,ich sterbe bevor ich meinen letzten funken humor verliere.
und wache auf der anderen seite auf,göbbels lebt dort wirklich,weil fantasy dort wirklichkeit werden kann,und gemeinsam erforsche ich mit ihm die ewigkeit im ewigen licht...
keine frau an der stelle,gott bewahre.
nur ein richtig geiler katzenkumpel wie göbbels,ich,und die ewigkeit!!!
"erwachen;finde uns,höre uns".
...alt,spröde,vertrocknet,bitter bis auf die knochen;und im finsteren heime deines geistes träumend wartest du auf dein erscheinen.