Trainierst du mit Gürtel, machst du Kreuzheben und vorgebeutes Rudern?Zitat:
Zitat von Zunehmer
Druckbare Version
Trainierst du mit Gürtel, machst du Kreuzheben und vorgebeutes Rudern?Zitat:
Zitat von Zunehmer
Ich trainiere ohne Gürtel und mache sowohl Kreuzheben als auch vorgebeugtes Rudern :-)
Dazu könnte man noch sagen, dass ich erst seit 4 Wochen trainiere, also kanns gut sein, dass sich das mit der Zeit noch ausgleicht...
das nächste mal wenn einer was sagt, mach den Vorschlag das ers dir doch bitte zeigen soll. :lol:
Das hört sich schonmal sehr gut an. :daumen:Zitat:
Zitat von Zunehmer
Wenn du am Anfang stehst kann es schon sein, dass dein (unterer) Rücken noch nicht ganz mitkommt, übertreibe es deshalb nicht, das kann ziemlich schief gehen.:sorg:
Geduld, dann wird das.
Funktioniert umso besser, je höher das Trainingsgewicht ist. :-)Zitat:
Zitat von kon5t
Mir hat die "dumme Kuh vorne am Tresen" letztens eine defekte Flasche verkauft, die gleich auf der Trainingsfläche ausgelaufen ist und wollte sie dann nicht umtauschen, weil sie meinte, es wäre ja nicht nachvollziehbar, ob ich die wirklich gerade gekauft hätte. #spankZitat:
Zitat von asrail
Sie meinte, in solchen Fällen müssten die Mitglieder selbst in der SuperFit-Verwaltung anrufen und das mit denen besprechen. :klo:
Schade das die Damen die ich dort bisher kennengelernt habe alle total unfähig sind. Die männlichen Trainer hingegen... beim Studiorungang meinte ich "interessiere mich nur für freie Gewichte" - sofort meinte der Trainer, das er selber auch nur frei und Grundübungen trainiert und diese Cardio-Ecke ***** findet.Zitat:
Zitat von SwimmingpooL
Vorige Woche erklärt dann der eine Trainer doch glatt nem Anfänger hinten in der Pumper-Ecke, das Isolationsübungen für den Anfänger gar nicht nötig sind, wenn er die Grundübungen sauber ausführt! Ich dachte ich höre nicht richtig :ohmeister:
Ach so Trainierinnen, die meinen wohl sie werden schlank von ihrem Trainerschein und dem Shake trinken hinter der Theke.
HEHEHEH ja genau, er solls dir auch mit 150kg zeigen:respekt: :respekt: :respek:lol: :lol: :lol: t:Zitat:
Zitat von BlaZn
Eigentlich sehen die Trainer da gar nicht aus, als würden sie sich mit Grundübungen auskennen. :salook:Zitat:
Zitat von asrail
Habe vor einiger Zeit mal mitbekommen, dass zwei neue Mitglieder explizit nach einem guten Beintraining gefragt haben. Der Trainer hat ihnen daraufhin gesagt, dass ihm das Fahrradergometer völlig ausreichen würde und alle paar Wochen macht er dann noch drei Sätze an der Beinpresse. :bierle: