:sorg:Zitat:
Zitat von imported_Arnie0234
Druckbare Version
:sorg:Zitat:
War doch absolut Souverän in dem Interview, so Sachen werden einem fehlen wenn er nicht mehr aktiv ist. War anscheinend was im Schwedischen oder Norwegischen TV, weiß jemand genaueres?
Bitter das jetzt die Vorbereitung futsch ist, hoffentlich gibts es noch einen versöhnlichen Abschluß der Karriere.
Wo ist das Problem? Wenn man mit 150kg rumrennt ist die Frage nach Steroiden doch durchaus legitim, auch wenn jeder weiss was abgeht.Zitat:
Er hat doch gesagt, dass sie auf Doping getestet werden. Somit ist er und alle anderen sauber...
Drug tested by IFBB ;)
Ich wusst ja garnicht, dass sein English so passabel ist. Auf jeden Fall schon ein helles Köpfchen unser Markus, hat seinen Kopf im Interview gut aus der Schlinge gezogen. Der Interviewer war nicht sehr geschickt mit seinen Fragen und dessen English war sehr schlecht.
Die Frage ist nicht legitim, sondern absolut überflüssig.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Wer vor nem BB Profi steht, weiß doch wie der Hase läuft, wie geil die Leute auf das "Ja ich nehme Steroide" sind geht mir nicht in den Kopf..
Tja, ganz schön heuchlerisch das ganze....wenn der Markus nicht so ein helles Köpfchen wär, hätte der sich um kopf und Kragen geredet....stellt euch mal vor der Ronny Rockel wär gefragt worden:D (auf Englisch)
Aber ich möchte auch sagen das Markus keine andere Möglichkeit hatte, etwas anderes zu sagen, denn dann wär er draußen. Aus der IFBB und Ultimate würden ihn dann auch in die wüste schicken.
PS: findet ihr nicht auch das die Nase und der Kiefer sich "entwickelt" haben ?
Hoffe der Beitrag wird nicht zensiert...:salook:
hast rechtZitat:
Zitat von eko fresh
Die Nase und Ohren etc. wachsen bei jedem Menschen, bis zum Tot!Zitat:
Zitat von eko fresh
Und er hat wohl auch mehr Geheimratsecken bekommen oder, auch das ist durchaus normal...
Die Frage ist doch warum er keine Videos mehr bringt und ob und wann er nochmal startet
Ich kenne den Markus zwar nicht persönlich. Doch ich muss sagen, er kommt bei
allen videos die ich gesehen habe immer sehr freundlich rüber.
Keine arroganz, immer auf dem boden geblieben. Er wirkt geradezu bescheiden
trotz seiner imposanten erscheinung. Auch habe ich das gefühl er ist ein mensch
der gerne lacht, obwohl im bb-sport es teilweise alles andere als lustig sein kann
als profi....
Mach weiter so Markus!!
Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Stimme dir zu...ist ein netter Mensch. Kommt in seinen Videos auch sehr gut rüber. Nur es ist halt so, das das, was er macht keine Zukunft hat. Wahrscheinlich ist er in einem Kreislauf den er selbst so nicht mehr entrinnen kann. Wenn ihr euch fragt woher ich diese Annahme nehme, dann schaut euch das Video von Boris Kleine auf teamandro an.